Teenie-Filme

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hallo @all

ich schaue für mein Leben gerne American Pie, Road Trip oder ähnliches. Wer kennt sonst noch ähnliche Filme?
Denn American Pie ist nach dem 7 mal gucken nur noch halb so lustig ;)

Liebe Grüsse,
iMarcel
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
öhm, unsere Teenies gucken zur Zeit alle HSM-3, die weiblichen zumindest :)
Schon klar, du meinst aber was ganz anderes...:p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die echten, originalen Filme anschauen, nicht diese pseudowitzigen Dumpfbackenklopper.

Als Referenzfilm Breakfast Club. Immer genannt : Ferris macht blau. Granate auch L.I.S.A.
Mit Anspruch : St. Elmo's Fire. Kult : Rock'n'Roll Highschool mit den Ramones.
Wenn man es ganz seicht mag : DIe Eis am Stiel Serie, ungefähr auf Pie Niveau.
Auch ganz groß : Pretty in Pink, 16 Candles, Ist Sie nicht Wunderbar. Und wenn die meisten oben genannten Filme von John Hughes sind, ist das kein Zufall.

Wenn man nicht über Teenies lachen will, sondern Filme sucht, die man mit anderen Teenies zum Lachen anschaut gibt es auch noch so ein paar Klassiker. De Tod hat schwarze Krallen, Angriff der Killertomaten, Fright Night, Police Academy ( die ersten beiden ) Rambo ( zum Lachen nur der Dritte )

Immer noch Burner sind die sgn. Gummiboot Filme, eine Reihe von 6 Filmen, die nichts miteinander zu tun haben, thematisch ähnlich sind und kurzerhand vom Verleih zur Serie gemacht wurden.
 
  • Like
Reaktionen: jarod und bobandrews

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hallo @all

ich schaue für mein Leben gerne American Pie, Road Trip oder ähnliches. Wer kennt sonst noch ähnliche Filme?
Denn American Pie ist nach dem 7 mal gucken nur noch halb so lustig ;)

Liebe Grüsse,
iMarcel

Auch sehr zu empfehlen: Nicht noch ein Teenie Film (der Film heisst wirklich so)
;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
High School Musical.
Das Schlimmste, was ich bisher an Film erleben durfte. Die Mädls stehn drauf.
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
wie wärs mit Spritztour kommt grad im kino und da kann man echt gut lachen bzw viel
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ah, tja, sowas kennt unsereiner zum glück nicht (mehr) :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die echten, originalen Filme anschauen, nicht diese pseudowitzigen Dumpfbackenklopper.

Als Referenzfilm Breakfast Club. Immer genannt : Ferris macht blau. Granate auch L.I.S.A.
Mit Anspruch : St. Elmo's Fire. Kult : Rock'n'Roll Highschool mit den Ramones.
Wenn man es ganz seicht mag : DIe Eis am Stiel Serie, ungefähr auf Pie Niveau.
Auch ganz groß : Pretty in Pink, 16 Candles, Ist Sie nicht Wunderbar. Und wenn die meisten oben genannten Filme von John Hughes sind, ist das kein Zufall.

Wenn man nicht über Teenies lachen will, sondern Filme sucht, die man mit anderen Teenies zum Lachen anschaut gibt es auch noch so ein paar Klassiker. De Tod hat schwarze Krallen, Angriff der Killertomaten, Fright Night, Police Academy ( die ersten beiden ) Rambo ( zum Lachen nur der Dritte )
Und dann sind da noch die M.J.Fox Dinger zu nennen, nicht alles Gold was einst glänzte, trotzdem gut. Auch noch zu nennen ist Hart auf Sendung (Pump Up The Volume).
In der Tat tut man sich ehr gut daran die Originale zu schauen als die schlechten Remakes.
Sicher fallen mir mit der Zeit noch einige Andere ein, werden dann hier gepostet.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gehen wir gemeinsam hin: "The boys are back, the boys...." o_O;)
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Im laufe meines Freiwilligen sozialen Jahres an einer Schule durfte ich mir die Hörspiele der ersten beiden Teile anhören und die texte mitschreiben, weil das Musical an einem Fest nachgespielt wurde.
Ihr dürft Mitleid mit mir haben...

Superbad soll ja ganz gut sein, hab ich aber noch nicht gesehen.

Und "Ey Mann, wo ist mein Auto?". Eigentlich mag ich dämlichen Humor nicht, aber der ist schon wieder so dämlich, dass es witzig ist.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein „genre“, das im wesentlichen an mir vorbei gezogen ist (einige von proteus genannten „klassikern“ ausgenommen, die man irgendwann auch mal im tv gesehen hat) …

ich nehme an, „waynes world“ dürfte ebenfalls dem genre als klassischer vertreter zuzurechnen sein (ich musste ihn nie sehen ;)) …
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Superbad ist ein richtig geiler Film... McLovin sag ich nur