• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Recovered Files?

BlitzXard

Tokyo Rose
Registriert
24.03.09
Beiträge
67
Hallo,
Kann mir jemand sagen wieso ich ab und zu nach einem System neustart in meinem Papierkorb einen Ordner namens "Recovered files" finde obwohl der Papierkorb vorher restlos entleert wurde.

Handelt es sich dabei um temp. Dateien die MacOX mir nur noch einmal zur Sicherheit darbietet oder wie habe ich diese Dateien zu interpretieren?

b81kw1z18crrs4cq6.jpg



Mfg - BlitzXard...
 

BlitzXard

Tokyo Rose
Registriert
24.03.09
Beiträge
67
Also sind es ganz wie ich angenommen habe Temp. Dateien die OS X einfach in den Papierkorb schiebt um noch einmal sicherzugehen. Hatte mich nur gewundert aber sowas habe ich mir ja schon gedacht.

Von Windows kenne ich das ja nur so das Temp. Dateien so lange angehäuft werden bis die HDD voll oder der User irgendwann auf die Idee kommt sie Manuell aufzuräumen. :-D