• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Baden-Württemberg?

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Hallo liebe User,
ich wollte mich mal erkundigen wie viele User es denn aus Ba-Wü gibt und wer an einem Usertreffen interessiert wäre.

viele Grüße,
risetothesky :)
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Ich komm aus Baden-Württemberg, genauer aus Biberach. Wenn es irgendwie vom Ort und zeitlich passen würde, wäre ich sicherlich dabei!
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
ich und Zig_Zag haben schon 2x versucht im Raum Mannheim was auf die Beine zu stellen. Hat nicht gefunzt. Wenn Ihr da was auf die Reihe bekommt (Ort und Zeit) komm ich gerne
 

zaP

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
3
Esslingen hier! Wäre auch sofort dabei, leider selbst nicht mit Auto :/ Wenn jemand in Stuttgart was auf die Beine stellen könnte, komm ich gerne
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Ich komm aus der Nähe von Calw ...:)
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Huhu!

Also Stuttgart wäre cool, da könnte ich mal kommen. Selbstverständlich aber nur am Wochenende!
Ich denke FabsMac könnte auch kommen. Allerdings erst nach Ostern, da ich davor in England bin.

Grüße
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Also ich wohn zwischen HD und HN genauer gesagt raum Sinsheim und bin desöfteren in Mannheim (SV Waldhof)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Biete nochmal Freiburg - bin aber auch mobil mit Auto oder Bahn.

Leider hat sich unsere kleine Gruppe hier aus Freiburg etwas aus den Augen verloren ...
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Bin zwischen Freiburg und Stuggi, also eigentlich variabel. Gebiet Freiburg werde ich bald mit ner kleinen Website befuttern, auf welcher wir Treffen planen können.
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hier! auch bawü, beim europapark inner nähe. momentan nur bahn, in 1,5monaten dann auch auto :)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
JAAAAA machen wir ein Treffen am See!!!!
Aber ich komme von der anderen Seite - fast schon Bayern...


Wir könnten uns ja alle zu nem VFB-Spiel treffen, wie wärs? Zwei Fliegen mit einer Klappe: Guten Volleyball sehen. ATler treffen.