• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Baden-Württemberg?

pat11087

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
52
wie wärs wenn wir einfach eins in der Mitte machen? Also Stuttgart?

Ich wär für Stuttgart ;)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ok... also nach Stuttgart komm ich nur wenn ich grad zufällig Zeit und Lust hab... könnt ich mit diversen Besuchen verbinden...
Aber da ich sowieso total ausgeplant bin... sieht das jetzt erstmal - für mich - schwierig aus...
Trotzdem viel Spaß euch aus'm hohen Norden ;)
 

Berla

Alkmene
Registriert
19.08.09
Beiträge
30
Hi,

nachdem dieser Thread ja bald schon ein ganzes Jahr alt wird, wollte ich mal fragen, ob und wer das überhaupt koordiniert. Nach 11 Monaten ist die Frage nach dem Ort ja noch nicht ganz geklärt (ich wäre für den Lake Constance),.

Dann bliebe immer noch die Frage nach dem Termin (WE ist klar). Hoffentlich braucht das nicht auch noch ein Jahr...

Gruß
Berla
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Ich schlag jetzt einfach mal Reutlingen vor ich hoffe es ist soweit bekannt!
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Ich komme auch aus Freiburg bzw. Eschbach.

Bei einem Treffen wäre ich auch dabei.
Hab 100 fragen zum iMac und dem OS :p
 

knc

Gala
Registriert
07.09.08
Beiträge
49
also ganz ehrlich leuts, ich würde da gerne mitmachen, fände es bestimmt cool viele gleichgesinnte zutreffen hehe

edit: ich selber komme aus heilbronn
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na, aus dieser Gegend ist FFM nun wirklich nicht weit, aber auch Trier ist gut zu erreichen-Also Kommt Zahlreich, bildet Fahrgemeinschaften ... lasst uns dieses Jahr mal richtig viele werden.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Sorry, im falschen Thread gelandet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: