• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video FX

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hallo,
Ich habe vor ein paar Stunden schon mal eine Frage zu Video FX bei iMovie HD. Nun meine nächste :D
Wenn ich auf den Clip unten in der Leiste anklicke und abspielen will,nachdem ich den Effekt "angewandt" habe, wird nur ein "schwarzer" Clip abgespielt, zwar mit Ton aber halt schwarz :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Juli
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hi,

mach mal bitte ein Screenshot von dem ganzen Fenster.
Kann mir das nicht so ganz vorstellen. ;)

Viele Grüße

Timo
 

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Ja ich meinte das Video in der Timeline, da ist es schwarz in der Vorschau allerdings nicht. Nein, im zweiten Video ist der Effekt nicht.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ja ich meinte das Video in der Timeline, da ist es schwarz in der Vorschau allerdings nicht. Nein, im zweiten Video ist der Effekt nicht.

Mach das Hinzufügen des Effektes mal rückgängig und wende einen Anderen an.
Tritt das Problem dann auch wieder auf?
 

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Also ich hab das Gefühl, dass das Problem nur bei den bewegenden Effekten wie zB. Erdbeben, Nebel, Regen, Feenstaub usw.. Effekte wie Kanten, Schwarz-Weiß und so funktionieren.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Okay, dann könnte es an deiner Grafikkarte liegen.
Was für einen Mac hast du denn?
 

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Mac book 13" Aber in der Vorschau wird es doch angezeigt...das ist ja das komische
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Mac book 13" Aber in der Vorschau wird es doch angezeigt...das ist ja das komische

Ein MacBook!? Dann liegt es nicht an der GraKa. War wegen dem Tiger etwas verwirrt. o_O

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. :oops:
Hab aber noch ne Idee:

Exportier den Film oder ein Stück davon (der ganze ist vllt. zu lang): ist der exp. Film auch schwarz?
 

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Ich hab das Programm neu geöffnet und---es geht :D manchmal ist es so einfach :D tut mir leid, dass du dir soviel mühe gegeben hast und es war so einfach. trotzdem danke :)