• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und Skype über 3g!Es geht doch! - mit der Firmware 3.0B

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hallo habe schon oft gehört das Skype telefonie nur über WLAN geht. So!
Da ich heut Burzeltag habe,hab ich mir eben mal Skype aus dem App Store geschenk und mal eben meine Freundin im Wohnzimmer über Skype angerufen.Sie über Lan, ich online mit 3G.
Es hat problemlos gefunzt!:-D

Wie find T-Mobile redet nur heiße Luft!
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
sicher das du nicht in irgendein wlan rein bist? wo ichs vor ein paar tagen probiert habe, kam das der dienst nicht möglich ist via 3g.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hat schon jemand ausprobiert, was passiert, wenn man im UMTS-Netz über Skype angerufen wird? o_O

Grüße
Flo
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich denke mal das du dir von Cydia VoipOver3G geholt hast oder? Weil sonst schaltet die App Automatisch das Telefonieren aus wenn du kein W-Lan hast.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Also bei mir geht das offizielle "skype" im 3G Netz nicht...
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
nein ich habe die 3.0b und war in keinem WLan netz drin, ich kann es immer wieder machen, klappt ohne Probleme!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ok? Naja ich hab noch 2.2.1 :p
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
nein ich habe die 3.0b und war in keinem WLan netz drin, ich kann es immer wieder machen, klappt ohne Probleme!


Da hast du doch deine Antwort.
Da soll es ja auch gehen genauso wie das Tethering.
Aber in den im Moment offiziel verfügbaren FW Versionen geht es nicht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
nein ich habe die 3.0b und war in keinem WLan netz drin, ich kann es immer wieder machen, klappt ohne Probleme!
Genau das fehlt in Deinem Startposting und auch in dem Titel für Deinen Thread. Warum musst Du andere interessierte User derart verwirren? :cool:

Im Titel habe ich es jetzt ergänzt.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Oh ok ,dann liegts daran!Wusst ich nicht. Tethering geht meines Wissens aer noch nicht bis T-Mobile sein ok gegeben hat!
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Oh ok ,dann liegts daran!Wusst ich nicht. Tethering geht meines Wissens aer noch nicht bis T-Mobile sein ok gegeben hat!

Verstehe das aber wer will.
Du wusstest das nicht hast aber eine Entwickler beta der 3.0 OS drauf.
Dann musst du dich eigentlich auch registriert haben und Geld dafü hinlegt haben.
Entweder du willst die Leserschaft verunken und wolltest die User testen oder du weist nicht was du tust.
;)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
ich wusste nicht das es an meiner 3.0 beta liegt!^^
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
nichts gegen dich aber ich glaube du hast die die 3.0er draufmachen lassen oder hast irgend nen anderen weg entdeckt
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es ist müßig, über die Gründe zu mutmaßen. Skype fumktioniert mit der Beta - mehr ist aus dem Posting nicht zu entnehmen.