• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g geht in flugzeugmodus und meldet keine sim :(

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi

seit heute geht mein 3g ab und zu in den Flugzeug modus und manchmal steht oben links keine sim :(

warum tut es das ?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hab keine added sim drin !!! hab mit yellowsn0w geunlocked !
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
c045.gif
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sim-träger schon herausgenommen und neu eingesteckt?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schlimmstenfalls würde ich yellowsnow runterschmeissen wenn das wieder passiert, dann neu installieren. Und wenn's ganz sauber sein soll: komplett mit Custom FW wiederherstellen und Unlock von vorn.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ja hab ihn ebend mal rausgeholt wieder rein getan und jetzt leuft es wieder supa :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ok, sonst kannst du auch noch folgendes machen: Home und Startknopf gedrückt halten, ans USB Kabel anschliessen (nicht an's Dock) und gleichzeitig "Wahl-Befehl-W" am Mac drücken! Dann geht's wieder.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Pin 1 und 11 des Connectors sind im Dock gekreuzt, ist nicht gut.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich hab ein iphone 3g von nem freund auf die 3.0 beta 2 gebracht und gejailbreaked :)

es ist ein tmobile gerät !

unter info steht bei netz betreiber : Carrier 3.1

ich bekomme mit ner tmobile sim kein Netz :(
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
warum nutzt man wenn man keine ahnung hat die beta?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
nein ist ein deutsches tmobile grerät !!

nein man muss wenn man es jailbroken hat kein developer sein um Empfang zu haben !

ich stelle es gerade mit der 2.2 wiederher um es dann noch mal zuversuchen