• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum Musik bearbeiten

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Hallo
Ich wollte fragen ob irgendjemand ein leicht zu bedienendes Programm kennt mit dem man Musik bearbeiten kann, ich meine so etwas wie Bass und höhen verändern und das Lied zuschneiden.
Danke, euer Flondy.
 

elsenken

Jonagold
Registriert
06.12.08
Beiträge
18
Reaper, Wavelab, alles andere wird dann teuer. Gibt auch manchmal in einschlägigen Computer/Musik-Zeitschriften kostenlose versionen von Samplitude oder ähnlichem......
Reaper iss kostenlos!
Grüße,
derElse
 

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Windows

Danke für die schnelle antwort aber beide Programme sind nur für Windows.
Ich hätte gerne ein Gratis Programm für mac.
 

crasscom

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
8
Reaper, Wavelab, alles andere wird dann teuer. Gibt auch manchmal in einschlägigen Computer/Musik-Zeitschriften kostenlose versionen von Samplitude oder ähnlichem......
Reaper iss kostenlos!
Grüße,
derElse

gibt es beides auch für den Mac ..
http://www.reaper.fm/download.php



ob diese beiden Programme einfach sind das ist ein anderes Thema aber sie sind vorallem so funktionell dass man (fast) alles machen kann.

ansonsten gibt es noch Audacity

http://audacity.sourceforge.net/download/beta_mac

frei; aber auch wesentlich eingeschränkter als reaper
 
Zuletzt bearbeitet:

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Danke

Dankeschön werds ausprobieren sobald ich zeit hab muss jetzt aber leider gehen.
 

elsenken

Jonagold
Registriert
06.12.08
Beiträge
18
ob diese beiden Programme einfach sind das ist ein anderes Thema aber sie sind vorallem so funktionell dass man (fast) alles machen kann.


Ja, des iss des problem, vernünftiges Eq'ing + schneiderei, da wirds schwierig mit einfach zu bedienen.

Grüße, derElse
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Geht das nicht auch mit Garageband?

Hallo zusammen,

ich möchte die Frage von DesignerGay nochmals aufgreifen. Ist es denn auch möglich mit Garageband Musik zu schneiden und z.B. als ".mp3" zu konvertieren?

Ich meine - wenn das geht, dann braucht man sich doch nicht extra noch ne andere Free- oder Shareware downloaden!? ;)

Danke für Euer Feedback.