• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urban Terror AT Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Alle die das Spiel spielen:
Ich würde vorschlagen das man mal jeden 2. Tag um z.B 20 Uhr ein AT-Treff in Urban Terror ist!

Jemand macht nen Server mit Namen *Apfeltalk* und einem Passwort.

Treffpunkte könnte man hier ja ausmachen...
Wer hat Lust? :)

Was ist Urban Terror?

Es ist ein Online Multiplayer Egoshooter Game...

Hier der Link zur Website: http://www.urbanterror.net/
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Urban Terror habe ich schon jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre. Und bei der Rückfahrt auch nochmal. Und da habe ich keinen Bock einen zu "treffen", vor allen Dingen keine Radfahrer und Fußgänger... ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Urban Terror habe ich schon jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre. Und bei der Rückfahrt auch nochmal. Und da habe ich keinen Bock einen zu "treffen", vor allen Dingen keine Radfahrer und Fußgänger... ;)

:D

Rischtisch...
Ich würde das Spiel auch gern mal testen - noch nie gezockt!
Vielleicht bin ich ja mal dabei;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
CrazyChris sinnvoll wäre zu erklären was Urban Terror ist, für die die es nicht wissen.
Ich habe mal schnell Google bemüht.

Es ist ein Online Multiplayer Egoshooter Game (ziemlich lange Erklärung :-D)

Hier der Link zur Website: http://www.urbanterror.net/
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich habs heute auch geladen (geht sogar auf MacMini) und bin begeistert! Bringt voll Bock :p

EDIT:iPd, ich hbas geändert! :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Urban Terror habe ich schon jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre. …

llach18x20.gif
Was bin ich froh, dass ich nur die Treppe runter muss …
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Früher haben wir draußen, auf der Straße Quartett gespielt.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Könnten wir hier nicht versuchen beim Thema zu bleiben?
Wer will denn jetzt alles mitmachen? :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Verabredet euch lieber zum Murmel- anstatt zum Ballerspielen!
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Also ich wär dabei :)
kann aber leider kein server machen )=
spiel über wlan und ich glaube meine leistung reicht dadurch nicht ..
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
So gings mir auch Goakana. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und kann endlich online spielen. :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Alle die das Spiel spielen:
Ich würde vorschlagen das man mal jeden 2. Tag um z.B 20 Uhr ein AT-Treff in Urban Terror ist!

wenn ich das richtig verstehe, baut ut auf quake3 auf!?
quake3 hat keine altersfreigabe, ist also ein spiel, welches für unter 18-jährige verboten ist.
1) darfst du es dann nicht spielen
2) laufen hier viele kinder rum, daher sollte man mit solchen verabredungen vorsichtig sein.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich könnte ja Amoklauf machen...lol...du musst überall deinen Senf dazu geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.