• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urban Terror AT Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Amok...pff :D mir egal
bin dabei, lad es grad mal runter
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Gehts bei euch noch?

Als erstes greift ihr den Thread auf, um euch gegen Egoshooter aufzuregen, bzw. gebt sinnlose Kommentare dazu ab, dann weist ihr darauf hin, dass das Spiel ab 18 ist und man es somit nicht spielen darf (Keine Toleranz ggüber Intoleranten?). Seid ihr wirklich der Meinung, dass das Alter die geistige Reife bestimmt oder wollt ihr nur en kontra sein?


Manchmal wunder ich mich schon, was sich hier teilweise so abspielt. Traurig.






@Topic: Wenn du mir die ServerIP verrätst, bin ich gerne dabei.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wieso sprichst du mich im plural an?

witzig, dass sich so viele an meiner signatur aufreiben.

warum darf ich nicht darauf hinweisen, dass das spiel ab 18 ist? (geistige reife hin oder her ->pubertierende meinen immer, dass sie viel reifer sind, als sie es tatsächlich sind!)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
@Topic: Wenn du mir die ServerIP verrätst, bin ich gerne dabei.

Das ist das Problem: Ich kann keinen Server erstellen, es lädt aber dann hörts auf.
Deswegen dachte ich erstmal Mitspieler sammeln...

warum darf ich nicht darauf hinweisen, dass das spiel ab 18 ist? (geistige reife hin oder her ->pubertierende meinen immer, dass sie viel reifer sind, als sie es tatsächlich sind!)

Du hast Abneigungen gegen Kinder? Ich weiss jedenfalls, das dass ein Spiel ist...
So nun ist gut :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
wieso sprichst du mich im plural an?

witzig, dass sich so viele an meiner signatur aufreiben.

warum darf ich nicht darauf hinweisen, dass das spiel ab 18 ist? (geistige reife hin oder her ->pubertierende meinen immer, dass sie viel reifer sind, als sie es tatsächlich sind!)

Eher traurig. Außer du fandst den Spruch einfach toll und hast ihn daher übernommen.

Ich wollte anfangs noch speziell auf dich hinweisen aber es darf sich eigentlich kollektiv jeder angesprochen fühlen.
Du kannst natürlich darauf hinweisen, allerdings darfst du davon ausgehen, dass jeder bereits vom Mindestalter erfahren hat und dein Hinweis nichts daran ändern wird, dass Minderjährige das Spiel spielen oder auch nicht.

Die jungen Menschen, die das Pech haben, Potenzial zum Amokläufer zu haben bzw. von Egoshootern schlecht beeinflusst zu werden, spielen es, egal ob das Spiel ab 12 oder 18 ist. Da hilft dein Hinweis nunmal nicht.

Wir können gerne darüber weiterdiskutieren aber in einem passenden Thread. Du willst schließlich auch nicht, dass man dir deinen Thread entwendet und etwas völlig anderes daraus machst, als du ursprünglich wolltest. Nicht wahr?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Urba Terror ist ein Spiel mit Altersbeschränkung (FSK 18). Die hier im Thread bereits gefallenen Schlagworte wie "Amoklauf" und die Tatsache, dass der Threadstarter erst 15 Jahre alt ist, werfen im Zusammenhang mit dem Namen des geplanten Gameservers kein gutes Licht auf unser Forum, daran ändert auch der Hinweis auf "geistige Reife" nichts.

Apfeltalk unterstützte noch nie Threads und Beiträge, aus denen hervor ging, dass deutsches Recht verletzt wird/werden soll, daher wird dieser Thread auch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.