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Hallo,
ohne die richtigen Fachbegriffe, versuche ich mal meine Frage zu formulieren:
Ich bin dabei mir ein Mac Book zu kaufen. Ich möchte damit auch meine Mails auf und von der Arbeit abrufen. Auf der Arbeit arbeite ich mit Win auf nem PC. Ich habe meine Emailadresse von der Arbeit bekommen. Nun kann ich mir ja auf meinem Mac das dortige Emailprogramm mit meinen Zugangsdaten dieser Emailadresse einrichten und die mails abrufen. Ich muss die aber auch auf der Arbeit abrufen können. Zusätzlich geht es nicht nur um die neu dazu gekommenen Mails, sondern ich muss auch auf beiden Rechnern Zugriff auf die bereits erhaltenen und gesendeten Emails haben. Geht das überhaupt?
ohne die richtigen Fachbegriffe, versuche ich mal meine Frage zu formulieren:
Ich bin dabei mir ein Mac Book zu kaufen. Ich möchte damit auch meine Mails auf und von der Arbeit abrufen. Auf der Arbeit arbeite ich mit Win auf nem PC. Ich habe meine Emailadresse von der Arbeit bekommen. Nun kann ich mir ja auf meinem Mac das dortige Emailprogramm mit meinen Zugangsdaten dieser Emailadresse einrichten und die mails abrufen. Ich muss die aber auch auf der Arbeit abrufen können. Zusätzlich geht es nicht nur um die neu dazu gekommenen Mails, sondern ich muss auch auf beiden Rechnern Zugriff auf die bereits erhaltenen und gesendeten Emails haben. Geht das überhaupt?