• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein mail signal

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
hallo

ich habe folgendes problem

nach dem ich mich den doch mit den gedanken anfreunden musste das das mit dem push nicht wirklich hin haut!

habe ich in iphone 3g eingestellt das die mails alle 15 geprüft werden sollen
und das ein signal ertönt wenn eine mail da ist plus eben die anzeige beim mail symbol
wie viele mails eingegangen sind

nur leider geht das auch nicht
das iphone 3g gibt kein signal ab wenn eine neue mail da ist und zeigt sie auch nicht an

ich habe das iphone 3g mal aus gemacht und wieder an und habe eine test mail an mich geschickt

da hat es 1 mal geklappt aber das wars aber auch schon!

das iphone 3g ist knap 1 monat alt es kann ja nun nicht kaputt sein
so sorgsam wie ich damit um gehe!

kann mir vielliecht jemand weiter helfen?

mfg

netnetworx
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
es haben jetzt 50 user gelesen was ich geschrieben habe aber keiner antwortet

würde bitte mal jemand was dazu sagen
ob es ein algemeines problem ist des iphone 3g
oder ob das nicht normal ist

ich muss endscheiden ob ich das gerät nach grade mal 6 wochen in meinen besitzt
nach appel einschicken muss und ob es nötig ist über eine woche darauf zu warten

jemand von euch muss dazu doch was sagen können

mfg

netnetworx
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
könnte ja sein.....
hast du denn eine verbindung zum internet?


hallo hotchilli2711

danke erst mal das du versuchst mir zu helfen

ja ein mal per wlan und 3g
habe beides einzelnt ausprobiert
erst nur 3g denn nur wlan und den beides aktiv

das signal muss doch immer kommen wenn eine mail das ist oder sehe
ich das falsch?

gestern war es so

ich habe rum probiert wodran es liegen könnte
ich habe den flugmodus aus gemacht und wieder an
habe mir eine test mail geschickt 4 stück immer bekam ich ein signal
ich habe 30 min gewartet und mir denn noch eine geschickt da ging es wieder nicht

ich hatte denn keine lust mehr das zu testen weil ich lagsam die lust dadran verliere
und habe das iphone auf dem tisch gelegt abends
c.a 5 stunden später bekam ich 6 mails
in abständen von c.a 20 min und da kam ein signal
was mich gewundert hat

heute geht es wieder garnicht habe 8 mails bekommen und bei keiner einzigen hat mir das iphone das signalissiert mit einen ton

den kommt jetzt noch dazu das wenn eine voice mail rein kommt mir das iphone das auch nicht mit einen ton signalisiert

das kann doch nicht normal sein oder!
ein signal muss doch jedes mal kommen wenn ich eine mail bekomme
und es muss jedes mal ein signal ertönen wenn eine voice mail rein kommt

oder sehe ich das falsch?

ich sehe es jetzt schon kommen habe das iphone 3 g seit 6 wochen und darf es noch einschicken und denn ist es 14 tage weg

oh man oh man :(:(:(

mfg

netnetworx
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also ich habe das Signal unter Einstellungen > Töne deaktiviert! Könnte das bei Dir auch der Fall sein?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wäre ja auch zu schön gewesen o_O
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
kaputt wird es wohl kaum sein, denn das scheint ein softwareseitiges Problem zu sein, wenn ich Dir richtig folgen kann. Wie wäre es mal mit einem Reset? Oder Wiederherstellen.
Und das so schnell keiner die Antwort hat, die Du Dir wünschst kann daran liegen dass einfach keiner das Problem hat. Ein bisschen Gedulg und Eigeninitiative...
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
kaputt wird es wohl kaum sein, denn das scheint ein softwareseitiges Problem zu sein, wenn ich Dir richtig folgen kann. Wie wäre es mal mit einem Reset? Oder Wiederherstellen.
Und das so schnell keiner die Antwort hat, die Du Dir wünschst kann daran liegen dass einfach keiner das Problem hat. Ein bisschen Gedulg und Eigeninitiative...

reset habe ich schon 3 mal gemacht!
sie Wiederherstellen 5 mal

habe darauf geachtet das kein backup der daten drauf gespielt wird
um sicher zu stellen das ich den fehler nicht wieder drauf backupe

habe einzelne programme weg gelassen um zu sehen ob nicht vielleicht ein program schuld ist

habe 2 telefonate mit appel geführt

naja ich wurde mal sagen an eigeninitiative mangelt es mir nicht!
ich weiß halt nicht weiter

muss ja wo dran liegen

mfg

netnetworx
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Haben die Leute von Apple Dir auch nicht helfen können?
*doofe Frage*...anscheinend nicht...
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Haben die Leute von Apple Dir auch nicht helfen können?
*doofe Frage*...anscheinend nicht...
Nein leider nicht die sagen das iPhone einschicken und der Spaß dauert 14 Tage

Oder ich bezahle 29€ und ich habe am nächsten Tag ein Ersatz gerät
Das ist denn nicht neu sondern ein retur gerät was reperiert wurde


Da kommt freude auf tausche neu gegen alt


Mtg

Netnetworx
 
Zuletzt bearbeitet:

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
tja ich gebe jetzt auf nach dem ich mir die ganze nacht um die ohren geschlagen habe.

was ist das für eins scheiß teil was nur halbherzig läuft....
so ein teures teil und es läuft nicht richtig


es ist echt eine zumutung 14 tage warten zu müssen bis man es wieder hat
oder 29 € bezahlen zu müssen damit man es am nächsten tag wieder hat
und das geht auch nur denn wenn man eine kreditkarte hat

nein es reicht ja nicht wenn ich den ups boten das geld in die hat gebe oder es überweise
keinerlei kulanz

was ist appel denn für ein sau laden
das ipohne ist 6 wochen alt
nicht einmal runtergefallen oder der gleichen
als mein alter blackberry nach knap über 2 jahren rumspann und die garantie schon weg war habe ich inerhalb von 2 tagen ein neues gehabt! ohne kosten!!!

das bringt appel nicht fertig

den ist es anscheinend egal
das ich auf das gerät angewiesen bin
und denn bekommt man noch nicht mal ein neues gerät sondern
ein retour gerät also echt alt gegen neu taschen wirklich
und das alles nur weil appel den ausdruck kundenservice und kulanz nicht kennt

das kann sogar microsoft besser
als letztes jahr beim umzug meine orginal vista abhanden gekommen ist
habe ich von microsoft eine kostenlose neue vista dvd bekommen

da kann appel sich echt mal was von abschneiden



sorry das ich euch jetzt voll mülle nur ich bin so geladen
appel interesiert es ja nicht

das musste ich jetzt einfach los werden sorry

ich wünsche euch allen noch einen schönen sontag
und hoffe das ihr verstehn könnt warum ich so geladen bin

mfg

netnetworx