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Hallo,
mich plagt seit einiger Zeit ein Problem bzgl. der Sicherheit meiner Daten.
Ich arbeite unter Parallels regelmäßig mit MS Office. Die Word und Excel Dateien die ich dabei benutze, möchte ich nicht direkt unter Parallels speichern sondern direkt auf meiner Mac-Festplatte in meinem Dokumente-Ordner (also schreiben und lesen).
Kann ich das ohne Bedenken tun oder besteht die Gefahr das diese Dateien irgendwann unlesbar werden etc.?
Vielen Dank!
André
mich plagt seit einiger Zeit ein Problem bzgl. der Sicherheit meiner Daten.
Ich arbeite unter Parallels regelmäßig mit MS Office. Die Word und Excel Dateien die ich dabei benutze, möchte ich nicht direkt unter Parallels speichern sondern direkt auf meiner Mac-Festplatte in meinem Dokumente-Ordner (also schreiben und lesen).
Kann ich das ohne Bedenken tun oder besteht die Gefahr das diese Dateien irgendwann unlesbar werden etc.?
Vielen Dank!
André
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