Erfahrungen mit nachgerüstetem Blu-Ray im iMac oder Mac Mini?

augs

Golden Delicious
Registriert
10.02.09
Beiträge
11
Servus Leutz,

hat bereits einer von Euch seinen (Intel) Mac Mini oder (Intel) iMac mit einem Blu-Ray-Laufwerk nachgerüstet?

Wie ist die Lautstärke? Wird der Mac dadurch sehr warm? Reicht die Leistung eines kleinen Mini (1,66 GHz)?

Merci!

Augs
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mac OS X bietet keine Blu-Ray-Unterstützung, wozu also ein solches Laufwerk verbauen?
 

augs

Golden Delicious
Registriert
10.02.09
Beiträge
11
Oha. Das war mir allerdings neu. Habe nur kürzlich ein Slot-In-Laufwerk gesehen, dass sowohl in den Mini als auch den iMac passt. Via Bootcamp oder Parallels sollte das Laufwerk unter Windows aber funktionieren, oder?

Hoffentlich wird Apple dann die Unterstützung demnächst integrieren...
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Via Bootcamp oder Parallels sollte das Laufwerk unter Windows aber funktionieren, oder?

Diese und andere Fragen zum Thema beantworten dir die einschlägigen threads zum Thema, die du problemlos mit der Suchfunktion findest.

HTH,
Dirk