• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt das nächste Macbook Pro upgrade??

caspix

Granny Smith
Registriert
17.05.08
Beiträge
16
Huhu,
hat jemand ne Ahnung in welchen Rhythmus Apple gerne Produkte vorstellt..
bzw. wann es das nächste Upgrade für das Macbook Pro geben wird?
danke..
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jedes Quartal, wobei es kommt drauf an welches MBP du jetzt genau meinst, den das 17" ist gerade neu herausgekommen
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das kommt dann wenns Apple will bzw. wann's fertig ist.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
also ich vermute, dass sich Apple da noch viel Zeit lässt, da ja erst vor 2 Monaten das 17" Modell herausgekommen ist. Ich denke, dass es ungefähr im Frühjahr 2010 rauskommt, da ja jetzt erstmal ein neues iPhone, "NetBook" und natürlich Snow Leopard ansteht.
mfg
mGusto
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
deckel auf...
thread rein...
deckel zu.

ruhe ist.

@threadersteller: suche nicht benutzt. nicht nachgedacht (aktualiserung ist noch nicht so lange her). setzen. sechs.

der toaster
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Dadurch das Intel seine neuen mobilen Prozessoren erst im 4 Quartal released, denke ich das wir vor November nichts erwarten können/dürfen.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ich würde hier nachschauen, aber wenn du eins brauchst dann kauf eins, wenn du keins brauchst dann warte...

Prozessor haben ja grade ein Update bekommen..
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
...vor ende des Jahres kommt sicher kein schwerwiegendes UpDate heraus. Vlt. gibts mal nen Prozessor UpDate, aber so richtig ändern wird sich da so schnell (also vor 2010) bestimmt nichts mehr.

Grüße
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Ich denke sowieso nicht, dass sich in den nächsten 1-2 Jahren etwas am Unibody ändern wird. Wenn dann (hoffentlich bald) Mobile Nehalems. Gibts da eigentlich Neuigkeiten, wann die genau rauskommen?
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
die sollten mal die matte display option beim 15 Zoll anbieten...