Wann kommt das nächste Macbook Pro upgrade??

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
denke auch es wird jetzt gewartet bis die neuen Intel-Notebook-Prozessoren rauskommen (sind für 3.Qurtal 2009 angekündigt) und Snow Leopard gleich mit augeteilt werden kann... tippe mal grob auf Aug/Sep 2009 oder gleich erst zum Weihnachtsgeschäft... (aber Studentengeschäft im Sept. ist auch mittlerweile ganz beliebt, mal gucken).

Ansonsten gelten die Sachen die hier schon genannt wurden: bei'm Buyersguide von Macrumors nachgucken und selber abschätzten oder einfach nach eigenem Bedarf kaufen. Wer jetzt eins braucht kann ruhig zuschlagen, sind top Produkte und er wird seinen Spass damit haben!! wer noch warten kann soll halt noch warten... so einfach ist das.

Hugh. ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Moment ich ruf mal Steve an:

Tüüt....Tüüt....Tüüt.....Tüüt

Er hebt nicht ab ich versuch später einmal...