• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum hatt Apple Bluetooth nicht zugegeben

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
Hi, wisst ihr warum Apple
Bluetooth am iPod Touch 2g abgestritten hat?? Ist doch iwie dumm erst alles abzustreiten und dann uetooth Zu aktivieren
 

wlanmax

Gala
Registriert
24.08.08
Beiträge
50
Wie meinst du das ?

Wie meinst du das mit dem Bluethooth ?
Es wird doch kein Bluethooth für den iPod geben , sondern nur fürs iPhone . Korrigiert mich, wenn ich mich irre ?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Es wird Bluetooth für den iPod Touch 2G mit der Firmware 3.0 geben

Edit: http://www.benm.at/?p=5163

und ich meine, dass apple bluetooth erst mit 3.0 freischaltet, als zusätzliche Erneuerung und zusätzlichen Anreiz vom iPod Touch 1G auf den 2G umzusteigen
 
Zuletzt bearbeitet:

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Wann hatte Apple denn eigentlich beim iPod Touch 2G bestritten einen Bluetooth Chip eingebaut zu haben? An ein offizielles Dementi kann ich mich nicht erinnern.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Wann hatte Apple denn eigentlich beim iPod Touch 2G bestritten einen Bluetooth Chip eingebaut zu haben? An ein offizielles Dementi kann ich mich nicht erinnern.

Ich glaube es reicht, dass sie es nicht in die Beschreibung geschrieben haben. ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die hatten auch nicht erwähnt das ein MB late 06 N-Draft WLAN kann. Das musste man anschließend auch kostenpflichtig dazu kaufen.
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
Im appelshop war mal ein Bild vom iPod Touch 2g und da war ein Bluetooth Zeichen und ja der iPod Touch 2g hat Bluetooth mit dem OS 3.0 auf jeden hatte Apple damals bestritten das der Touch Bluetooth hab
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Apple hatte damals beim iPod Touch 1. Gen. bestritten, dass er Bluetooth hatte, obwohl die Bilder etwas anderes zeigten. Und da lag Apple auch richtig, denn er hat kein Bluetooth. Bei der 2. Gen. ist das aber was anderes.
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
Ja und ich Frage mich jetzt warum Apple Bluetooth im Touch bestritten ha

ne das war beim 2g
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Weil der Touch der 1. Gen noch kein Bluetooth hatte. Für diesen hat Apple Bluetooth bestritten. Für den derzeitigen der 2. Gen. nicht.
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
Gebt bei google iPod Touch 2g ein und dann steht da dass es bei der zweiten gen eine Bluetooth diskusion was
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke die haben beim 2G abgewartet, bis sie Peer to Peer erfinden werden....was erst jetzt in 3.0 passiert ist.
Davor wäre BT beim Touch recht unnötig gewesen...man kann mit dem Touch nicht telefonieren. Und mit dem iPhone kann man BT nur zum Telefonieren nutzen.

Und da sie wussten, dass sie sehr bald Peer to Peer entwickeln würden, haben sie das beim Touch schonmal reingebaut.
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
Aber weshalb hat Apple das bestritten das da ein Chip drin isr hatten ja sagen können das er bald mit pear To pear aktiviert wird
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber weshalb hat Apple das bestritten das da ein Chip drin isr hatten ja sagen können das er bald mit pear To pear aktiviert wird
Da ist Apple immer eigen...die bestreiten das lieber, auch wenn es wahr ist.

Alle Sachen brauchen bei Apple einen genauen Sinn für die User...hätten sie es zugegeben, hätte das BT zu diesem Zeitpunkt aber keinen Sinn gehabt, das wäre apple-unlike.
Zudem wäre dann wieder die Fragerei gekommen, warum usw...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und ich frage mich, wie man in zwei Zeilen Text acht Rechtschreibfehler unterbringt.