• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachlernsoftware - welche?

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Schönen guten Abend allerseits.

Um der ewigen Gleichheit des Alltags zu entfliehen möchte ich mal eine Sprache lernen. Meine Auswahl viel übrigens auf Türkisch. Rosetta Stone schaut ganz gut aus, ist aber auch happig im Preis. Die große Frage ist ja auch, ob ich das wirklich durchziehe :innocent: Vor dem Hintergrund sind 200 Scheine ja gefühlt noch mehr Geld.

Hat jemand noch andere Tipps? Gibt es Alternativen? Vielleicht hat ja auch jemand zufällig den Türkisch-Kurs rumliegen und möchte verkaufen? :)

Gruß
/arris
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
provoc erlaubt zumindestens kostenloses erlernen/trainieren von vokabeln (libraries für diverse sprachen sind verfügbar) …
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
provoc erlaubt zumindestens kostenloses erlernen/trainieren von vokabeln (libraries für diverse sprachen sind verfügbar) …

Danke, probiere es gerade aus. Problematisch wir sicher die Aussprache der Wörter. Ist ja nicht alles so einfach wie Spanisch ^^
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Dazu könntest du noch GhostReader für die Aussparche benutzen (kostet aber was). Türkisch müsste enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet: