• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 4GB aus Thailand funzzt nicht

andywob

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
6
Hallo Gemeinde.

Aus meinem letzten Thailand Urlaub habe ich mir einen Ipod touch 4GB mitgebracht.
Leider funktioniert das Teil nicht so wie ich möchte.:mad:
P1050627.jpg

Wenn ich den Ipod unter Vista anschließe, wird er lediglich als Massenspeicher erkannt,
im Itunes wird nichts angezeigt. Auch die Itunes Diagnose findet kein angeschlossenes Gerät.
Die Apple Hilfe Seiten habe ich durch, leider klappt keiner der aufgezeigten Hilfen.
http://support.apple.com/kb/TS1363?viewlocale=de_DE

Desweiteren verstellt sich dauernd die eingestellte Sprache vom Ipod.
Wenn ich ihn auf deutsch einstelle und ausmache, ist beim nächsten einschalten wieder englisch als Sprache drauf!
Um welche Generation handelt es sich eigentlich??

Hat bitte jemand einen Rat für mich?(außer: sowas kauft man nicht in Thailand):p
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ist dieser Beitrag wirklich ernst gemeint? Falls ja: Das ist kein iPod touch. Und es gab auch nie einen iPod touch mit nur 4 GB.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na klar funktioniert der nicht, ist ja auch ein Fake...:p
 

andywob

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
6
Dann wurde ich wohl geleimt!
Sorry Leute!
Dann sagt mir bitte mal was das für ein Gerät ist!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Das Ding ist ja wohl auf den ersten Blick als Fälschung erkennbar. Man vergleiche nur mal das Bild auf dem Karton mit dem Gerät.

Dann sagt mir bitte mal was das für ein Gerät ist!
Das ist ein Türstopper mit Beleuchtung.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
irgend ein Fake aus China, findest du haufenweise im Internet und auf eBay. !

Die Verpackung schein einigermassen Original, der Rest ist einfach nur gefälscht!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Ist ja Hammer :D

Ich kann dir nur raten: Kaufe soetwas niemals in solchen Ländern.
Entweder du bekommst einen Fake oder hast Garantieprobleme.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
hm naja immerhin haben die ja äähnlice icons wie bei den originalen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist eine Schande fürs Auge...mein Rat: Kaufe ohne iPod-Wissen nie ein Gerät in Ländern wie Thailand!:eek:

Wie viel hast du denn bezahlt?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Fake ist, ist ziemlich hoch, wenn was anderes drinnen ist, als auf der Verpackung abgedruckt ...

Na wenigstens hast du nicht allzu viel für verschwendet.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Anleitung:

1. Schritt: Flugtickets nach Thailand besorgen und Hotelzimmer reservieren
2. Schritt: Rüber Fliegen
3. iPod zurückbringen
4. Nach München fliegen und im Apple Store neuen iPod kaufen
5. Mit Zug nach Hause fahren
:p:p:p
;)
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Meinst du das jetzt wirklich ernst?
1. Es gibt keinen iPod Touch 4GB, sondern nur 8, 16 und 32 GB
2. Hast du vorher in die Packung geschaut?
3. Wieviel hat er gekostet? Hat dir das nicht zu denken gegeben, wenn ein iPod touch nur so knapp 100 € kostet?
4. Das ist echt ein Fake von der ganz, ganz schlechten Sorte...da gibt es weit bessere...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Du hast für 50€ gedacht, einen echten iPod touch zu bekommen?

Welche Drogen hat man dir in Thailand verabreicht? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nanana ... bitte ... ärgern darfst Du Dich ja, aber lass bitte diese Ausdrücke ungeschrieben, ok? :cool:
als häufig genutzer ausdruck der beiden figuren "dragan & alder" des frankfurter duos mundstuhl kann man "s***k" ja beinahe schon als ein teil deutschen kulturguts werten ;)
 

andywob

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
6
Okay, okay!
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Wer billig kauft-kauft zweimal.
usw.
Dann verbuche ich das jetzt unter Lehrgeld! :(

Und kaufe mir einen originalen in Deutschland!
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Meistens verliert man aber immer wenn man solche Geräte in bekannten Fälschungsländern wie Thailand, China Philippinen etc. kauft