• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 4GB aus Thailand funzzt nicht

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
als häufig genutzer ausdruck der beiden figuren "dragan & alder" des frankfurter duos mundstuhl kann man "s***k" ja beinahe schon als ein teil deutschen kulturguts werten ;)
Ja, aus deren Mund klingt das gleich ganz anders ;) Vielleicht sollte man überlegen, zum Zwecke des Ärger-Auslassens "passende" Ton-Schnippsel (a la Raab) zuzulassen. :cool: Das hat dann den gewissen kulturellen Aspekt, der hier fehlte.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Und kaufe mir einen originalen in Deutschland!


Eine gute Entscheidung...

Übrigens...Spielt der MP3-Player eigentlich Musik ab? Also wenn man sie manuell draufzieht? Weil dann kannst du ihn ja herschenken oder so...oder du verwendest ihn als Flaschenöffner...ist ja immerhin aus Metall...
 

Mitglied 59480

Gast
hallo andywob,

da bist du ja echt fies vereimert worden. das tut mir echt leid. zumal die verpackung recht original aussieht.
solche fakes-profdukte find ich sehr interessant... vielleicht könntest du noch mal ein, zwei bilder von dem gerät posten?

ich drück dir die daumen das es mit einem neuen kabel klappt.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Na klar, aber das ist was anderes. Ich nehme nicht an dass diese Geräte dort verakut werden, sondern in irgendwelche Läden (welche nicht mal heruntergekommen aussehen müssen). Oder noch schlimmer auf Ständen.
 

andywob

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
6
Also Musik manuell draufspielen ist nicht!
Dafür kann man aber Radio hören, doofe Spiele spielen,
den Kalender nutzen und Fotos damit machen!
Aber dafür brauch ich sowas echt nicht, also Flaschen öffnen, da werden die Gäste aber staunen. ;-(

Der Laden aus dem ich das tolle Teil habe,
war ein mega großes Elektronikkaufhaus mitten in Bankok.
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Meistens verliert man aber immer wenn man solche Geräte in bekannten Fälschungsländern wie Thailand, China Philippinen etc. kauft



wusste nicht das Philippinen ein Fälschungsland ist.
War immerhin schon 5x da.
In Thailand kann man in den Läden zusehen wie sie T-Shirts fälschen.
Sowas hab ich auf den Phills noch nie gesehen.
 

Mitglied 41958

Gast
Also Musik manuell draufspielen ist nicht!
Dafür kann man aber Radio hören, doofe Spiele spielen,
den Kalender nutzen und Fotos damit machen!
Aber dafür brauch ich sowas echt nicht, also Flaschen öffnen, da werden die Gäste aber staunen. ;-(

Der Laden aus dem ich das tolle Teil habe,
war ein mega großes Elektronikkaufhaus mitten in Bankok.

Radio hören? Fotos machen? Ohne Apps Spiele spielen?

Das kann der originale Touch nicht :D Freu dich!
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Ja auf den Philippinen ist es weniger ausgeprägt, hauptsächlich an den stark toursitischen Orten

Notabene: Ich will diese Länder hier nicht schlecht sprechen und als Fäöschuungsländer abstempeln, sondern nur darauf hinweisen dass dort häufiger Fälschungen anzutreffen sind als bei uns.
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
vor Fälschungen ist man in keinen Land der Erde gefeilt.
Wenn etwas ziemlich billig angeboten wird sollte man Vorsichtig sein.


Off Topic

Zu den Philippinen kann ich nur sagen, schaut mal den Apple Online Store an und vergleicht die Preise mit unseren.
Ein Beispiel iPod touch 8GB:philippinen umgerechnet ca. 244€
Deutschland 219€

Für ein Drittes Welt Land heftige Preise.
Wo ein Durchschnittseinkommen am Tag bei ca. 3 Dollar liegt.

Ich war mal in Manila in einen offiziellen Apple Laden.
Dieser Besuch dauerte keine 5 Minuten.(hohe Preise)
Dies ist aber nicht nur bei Apple so.

Sorry fürs Off Topic
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Naja...in Beijing kann man im Apple Store sehr gut iPods kaufen.
Lol, wo gibts in Peking nen Apple Store? War schon 3 mal in China hab aber bis jetzt noch nie nen gesehen. Naja dieses Jahr flieg ich eh wieder xD, dann nehm ich nen 32gb touch mit...

Also wenn du Glück hast kauft dir jemand den fake um 60€ ab ^^, dann verdienste noch was dazu...
 

andywob

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
6
P1050628.jpg


P1050629.jpg


P1050633.jpg


P1050632.jpg
 
  • Like
Reaktionen: uuser

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Sei froh das es nur 50 Euro waren....

EDIT: Hattest du vorher schonmal einen iPodTouch gesehn? *lach*
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
vielleicht schon genannt aber warum sieht der thiaPod so aus wie ein iPhone ich schätze das isn fake und man kauft ipod auch nur im handel und wen bei ebay kauft besser nich aus thailand.
voll gelackt
 

riesenkoala

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
11
Mal ehrlich, der touchscreen geht und die kamera geht und das ding ist aus metall und hat 4gb speicher der ueber usb angesteuert werden kann...

Hast ne coole digicam gekauft!

Radio hatse auch... Fuer den preis doch beachtliche leistung... Wie sind denn die bilder der cam?


Flaschen öffnen is ne coole idee, hab ich mit meinem alten handy auch gemacht, es hatte nachher zwar einige spuren aber war trotzdem ein geiles handy und die leute haben immer gelacht ;)

Bei deinem "gerät" isses nur schade, dass mp3 nicht geht, sonst waers doch echt ne günstige alternative zum touch...

Musst dich nächstes mal etwas besser informieren ;)