• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konvertierungsprobleme Quicktime Pro

Hanseat

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
4
Ich hab folgendes Problem beim Konvertieren von einer Videodatei:

Es handelt sich um eine QuickTime Datei und diese möchte ich gerne in ein MPEG4-Format wandeln, damit ich diese auch auf meinem PC (Win2000) problemlos nutzen kann.

Jedoch meldet sich bei der Konvertierung Flip4Mac und haut mir ein Wasserzeichen in den Hintergrund des Films, dass diese Version nur eine Testversion sei.
Dummerweise läuft der Film unter QuickTime Pro nicht, wenn ich Flip4Mac deinstalliere.
Jedoch frage ich mich, wieso Flip4Mac sich dazwischen einmischt?

Vielleicht kann mir ja jemand bei der Lösung helfen?
 

Hanseat

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
4
Ist ein Quicktime Movie - weitere Angaben stehen nicht dabei.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nimm Handbrake oder den VLC-Player, damit sollte das ohne Probleme gehen.
 

Hanseat

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
4
Das ist sicherllich eine gute Idee, aber ich frage mich dennoch, wieso trotz Quicktime Pro, diese olle Software dazwischen geht???
 

Hanseat

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
4
Perian habe ich auch installiert - bei der Deinstallation von flip4mac wird die Datei nicht mehr abgespielt - weiß der Geier warum...