• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehevents @ Raab

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
In diesem Thread können Shows und Events rund um Stefan Raab kommentiert und diskutiert werden.

Ob Turmspringen, Stock Car Crash Challenge, WOK-WM oder Autoball EM, Boxkämpfe, Bundesvision Song Contest, Pokernacht und neuerdings auch Schlag den Star; Stefan Raab weiss, wie man Zuschauer vor den Fernseher bekommt.

Heute Abend findet erneut eines dieser TV-Events auf ProSieben statt. Die WOK-WM 2009.

070313Tirol08KurveWokWM.jpg



Nach dem unproportional spannenden Qualifyng gestern Abend, steht die Entscheidung der Platzierungen fest und alles wartet auf 20:15 Uhr.


Hier die Ergebnisse des Qualifyngs von gestern Abend:
Ergebnis Qualifying: Einer Wok

Platz Fahrer Team Weite (in m)

1
Tim Lobinger MCFIT 11.58
2
Georg Hackl SEAT 10.54
3
Sasha MISTER*LADY 10.47
4
Elton KUEMMERLING 10.43
5
Felix Loch GUENSTIGER.DE 10.33
6 Joey Kelly TOASTY 10.26
7
Christian Clerici BLACKBERRY 9.61
8
Stefan Raab TV TOTAL 9.32
9 Brösel MERKUR-SPIELOTHEK 9.10
10
Jumbo Schreiner PROSIEBEN STARFORCE 7.88

Ergebnis Qualifying: Vierer Wok


Platz Fahrer Team Weite (in m)
1 Timo Scheider MCFIT 12.34
2 Patrick Nuo MISTER*LADY 11.70
3
Sven Hannawald SEAT 11.11
4
Jürgen Milski KUEMMERLING 10.23
5
Björn Dunkerbeck TV TOTAL 10.10
6
Christoph Langen GUENSTIGER.DE 10.05
7 Alexander Mazza BLACKBERRY 9.80
8
Gabby PROSIEBEN STARFORCE 9.34
9
Welf Haeger MERKUR-SPIELOTHEK 8.95
10
Manni Ludolf TOASTY 7.15

Weitere Infos zur WOK-WM findest du hier: Klick

Man darf gespannt sein, welches Team in den Disziplienen Vierer- und Einerwok den Preis abräumt.

Für Musikacts ist auch gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
schaut sich jemand diese dauerwerbesendung allen ernstes an?
also ich net! auf keinen fall!
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Ich schau weder die Wok-WM noch sonst irgendeinen Kram.
Lustig finde ich allerdings, dass Pro7 das jetzt als Dauerwerbesendung deklarieren muss.
Dadurch, dass die Sendung (laut SZ) 225 Minuten dauert, steht/stand dem Sender für den gesamten restlichen Samstag nur noch ca. 1 Stunde Werbung zur Verfügung ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
schaut sich jemand diese dauerwerbesendung allen ernstes an?

Die Zuschauerquoten sagen anscheinend ja.

Dieser Thread wurde primär für Interessierte erstellt, oder diejenigen, die über dieses Thema diskutieren wollen. ;)

Lustig finde ich allerdings, dass Pro7 das jetzt als Dauerwerbesendung deklarieren muss.
Richtig. Jedoch ist der Grund, dass die WOK-WM eine für das Fernsehen erfundene Sportart ist und deshalb das Tragen der Werbung auf den Anzügen etc. als Fernsehwerbung deklariert werden muss.

Das verhält sich bei offiziellen Sportarten wiederrum anders.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich hab zwar grade nichts besseres zu tun, ich werde es aber trotzdem nicht schauen :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich kann nicht glauben, das jemand diesen infantilen Mist wirklich ernst nimmt und auch noch so tut, als sei das wirklich ein richtiger Sport. Ich ess aus dem Wok, da habe ich mehr von. Aber wer es mag. DSDS ist ja auch erfolgreich.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es geht los.

Soeben hat Raabs 7. WOK-WM begonnen.

Heutige Musicacts:

Sascha, Amy MCDonald, Kelly Clarkson
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ist die WOK-WM zum ersten Mal in Winterberg?

Der ist aber ziemlich langsam unterwegs. :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke.

Brösel hat zum Glück mehr Tempo drauf... und hat sich gedreht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Joey Kelly hats ganz schön aus dem WOK gerissen, bzw. aus der Bahn geschleudert.

Der ist ja teilweise nicht mehr auf dem Eis unterwegs gewesen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sehen die am amim-töpfchen-sitzen interessierten nicht sowieso direkt zu? ;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich finde die shows nur noch GÄÄÄÄHN!
werde mir das zeug nicht mehr anschauen.
wers mag, nur zu.

gruß
christoph
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
leicht absurb anmutender "liveberichterstattung"

Dankeschön. o_O

Es darf ruhig über diese Shows sachlich dsikutiert werden und begründet werden, warum man sie nicht mag. Ich bin auch kein fanatischer Fanboy.

Jedoch soll es Leute geben, die diese Shows gucken und mit denen man darüber diskutieren könnte.


Der erste Lauf der 1-er Woks ist nun beendet.

Der erste Lauf der 4-er fängt nun an.
 
Zuletzt bearbeitet: