• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehevents @ Raab

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wie, was, keine Radioübertragung dieses sportlichen Großereignisses?

Man muss schon sagen, der Raab hat schon gute Ideen wie man Geld aus dem Nichts zaubert, das macht das Programm aber nicht interessanter. Schade dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, aus einer Sportart wie z.B. "Speckbrett" oder "Reise nach Jerusalem" ein mediales Großereignis zu machen. Es gibt anscheinend genug Leute die sich das in Verbindung mit angereister Semiprominenz gerne mal ansehen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Schlag den Star hat was
der Kandidat stellt sich aber auch an
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich war zu spät... Hatte den iPod gejailbreakt. :)

Wars spannend? Mir kams sehr abgespeckt vor. Denke nicht, dass das ein Dauerrenner wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...ist wie oftmals...das original ist am besten!

Schlag den Raab ist alleine schon durch Raabs direkte Teilnahme viiiiiiel interessanter!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Raab macht einfach eine langweilige Moderation. Das kann der andere besser. Außerdem sinds viel zu wenig Spiele
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Raab macht einfach eine langweilige Moderation. Das kann der andere besser. Außerdem sinds viel zu wenig Spiele


Hatte ähnliche Eindrücke.

Opdenhövel macht seine Sache als Moderator super. Da kommt Raab nicht mit.

Hingegen im Wettkampf ist Raabs Kampfesgeist und Ehrgeiz spannend anzuschauen.
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
War lustig ;) das würfeln war spannend..

Sagt mal habt ihr diesen Newsflash in der Werbung gesehen? lol..oder hab ich das geträumt?!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
für das at-publikum, das dem anspruchvoll-komplizierten verlauf von raab-event-übetragungen nicht zu folgen imstande ist … ;)

:-D *Humor ist, wenn man trotzdem lacht*

Ich habe in der Zeit meinen iPod jailgebroken. o_O

Aber dir scheint es die Sendung gefallen zu haben, oder interpretiere ich das falsch? ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Habe mich eben von LinAlg gelöst und kurz gegammelt. Man hatte leicht den Eindruck das Boris Becker ziemlich gleichgültig war ob er gewinnt, oder verliert, da haben selbst Raabs Stichelein nichts gebracht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und wie wars?

Habs, wie letzte Woche schon, nicht gesehen. ;)