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Ich bin dabei meinen chronologischen Lebenslauf etwas zu aktualisieren.
Habe jetzt eine etwas allgemeine Frage:
wenn ich nun länger bei einem Unternehmen arbeite, sollte man dann einfach nur einmal die Zeitperiode angeben und darunter alle Aufgaben und Abteilungen für die man intern gearbeitet hat? Oder ist es sogar sinnvoll für jede Abteilung eine eigene Periode anzugeben?
fiktives Beispiel 1:
10/2004-10/2008
Firma XY als Administrator, Controller und im Qualtitätsmanagement
ODER
fiktives Beispiel 2:
10/2004-10/2005
Firma XY als Administrator
11/2005-10/2006
Firma XY als Controller
11/2006-10/2008
Firma XY im Qualtitätsmanagement
vielleicht als Zusatzinfo: bin angehender Ingenieur und ich habe von vielen Seiten gehört, dass Ingenieurbüros/-betriebe eher konservative Bewerbungen bevorzugen (Spiesser )
Heiko Mell, der vermeintliche Guru der Ingenieur-Lebenslauf-Berater, empfiehlt Beispiel 2
http://www.heiko-mell.de/html/muster-lebenslauf.htm
bin für Tipps und Vorschläge dankbar
Habe jetzt eine etwas allgemeine Frage:
wenn ich nun länger bei einem Unternehmen arbeite, sollte man dann einfach nur einmal die Zeitperiode angeben und darunter alle Aufgaben und Abteilungen für die man intern gearbeitet hat? Oder ist es sogar sinnvoll für jede Abteilung eine eigene Periode anzugeben?
fiktives Beispiel 1:
10/2004-10/2008
Firma XY als Administrator, Controller und im Qualtitätsmanagement
ODER
fiktives Beispiel 2:
10/2004-10/2005
Firma XY als Administrator
11/2005-10/2006
Firma XY als Controller
11/2006-10/2008
Firma XY im Qualtitätsmanagement
vielleicht als Zusatzinfo: bin angehender Ingenieur und ich habe von vielen Seiten gehört, dass Ingenieurbüros/-betriebe eher konservative Bewerbungen bevorzugen (Spiesser )
Heiko Mell, der vermeintliche Guru der Ingenieur-Lebenslauf-Berater, empfiehlt Beispiel 2
http://www.heiko-mell.de/html/muster-lebenslauf.htm
bin für Tipps und Vorschläge dankbar
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