• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung: Devonthink PE kostenlos

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
MacHeist bietet Devonthink kostenlos an.
Das kommt gerade denen zu Gute, welche ihre Dokumente gerne über den Mac verwalten möchten.
Ich mache zwar nicht gerne (kostenlose) Werbung, aber in diesem Fall kommt es wohl hoffentlich einigen hier im Forum entgegen:

http://www.macheist.com/tweetblast/
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
HAb heut morgen auch die Mail gelesen und warte nur noch auf die DM via twitter :p
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Aber das ist schon Krass, dass die Entwicker so eine gute App verscherbeln.o_O
 

Mitglied 25554

Gast
irgendwie check ich das mit twitter nicht :-D hab dort username und passwort - aber welcher client empfiehlt sich?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Um welche Version von DevonThink geht es denn überhaupt?
 

turboprinz

Boskoop
Registriert
28.05.08
Beiträge
41
hey,
mich würde mal interessieren, was devonthink so alles kann bzw für was man es gebrauchen kann.
ich habe im internet gesucht und habe dabei nur erfahren können, dass es sich um einen dateimanager handelt.
gibt es noch andere aspekte des programmes, die einen bewegen würden bei dieser aktion mit zu machen?
denn derzeit habe ich noch das gefühl, dass devonthink nur verschiedene funktionen von mac os x unter einer benutzeroberfläche zusammenführt.
vielleicht kann mir ja einer helfen.
noch einen schönen tag.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe DT im Einsatz. allerdings die Office Pro Version.
Wirklich das genialste Dateimanagement Programm, was es für Mac gibt. Nimmt alle Dateitypen, indiziert, taggt, fasst in Gruppen zusammen, verknüpft untereinander, hat eine intelligente, lernfähige Verwaltung, sucht im Internet und und und. Wirklich zu empfehlen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich bekomm immernoch keine DM bei Twitter....
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Danke. Aber kommt man da auch irgendwie ohne Twitter-Pest ran?