• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belanglos-Fred vertretung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hier der Belanglos-spammer Fred für die Zeit in welcher der wahre Fred leider geschlossen ist :(
Und bitte keiner Karmazahlen-protzereien sonst ist der hier auch ganz schnell zu :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
An alle Spammer aus dem belanglosen Fred: gebt alle 5 sterne ehe dad hier im Trash landet !!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
deweywantstoseethisdead.gif


ist der andere thread glaubst grundlos zu? moron!
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich kann leider noch nicht aberich fang mal an spammen...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Thread hier, der übrigens für Leute ist, die nun wirklich zu viel Freizeit haben, länger als einige Minuten bestehen bleibt? Der ''Belanglos-Fred'', wie du ihn nennst, ist nicht ohne Grund geschlossen worden. Ihr ganzen Spammer solltet eigentlich dankbar sein, dass sowas hier auf AT überhaupt noch geduldet wird und der Thread nicht sofort im Trash landet.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
...ich denke dieser Fred wird auch geschlossen. Die "Sperre" wurde nicht umsonst eingerichtet.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ch suche einen Webspace auf den ich sachen mit iweb 09 hochladen kann über einen gb wäre nett werbefrei und mit eigener domain
kann mir jmd helfen?
 
  • Like
Reaktionen: dewey

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
...ich denke dieser Fred wird auch geschlossen. Die "Sperre" wurde nicht umsonst eingerichtet.

sie wurde dort eingerichtet da dort mit karma geprotzt wurde - wenn es das hier nciht wird sehe ich keinen Grund zur schließung...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eine tld? gratis? das gibts nicht. ausser so ein mist wie .6x.to bzw. .tk
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich glaube man kriegt für 5 Euro/Mtl. oder so eine recht gute Leistung, gibt ja viele Webspace-Anbieter.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kommt auf die laufzeit an die du ausmachst
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
1.5€ für Lebenslang wär schön schön! :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Im ersten Jahr soll es sogar 0,00 € sein.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich habe mal für schrecklich gestimmt :) Wenn ein Mod einen Thread sperrt, dann nimm das zur Kenntnis und eröffne nicht einfach wieder den gleichen Fred... o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.