Belanglos-Fred vertretung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: auf Super RTL kommt ein wirklich lustiger FIlm :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Thread hier, der übrigens für Leute ist, die nun wirklich zu viel Freizeit haben, länger als einige Minuten bestehen bleibt? Der ''Belanglos-Fred'', wie du ihn nennst, ist nicht ohne Grund geschlossen worden. Ihr ganzen Spammer solltet eigentlich dankbar sein, dass sowas hier auf AT überhaupt noch geduldet wird und der Thread nicht sofort im Trash landet.

Du bist soooooo erwachsen. Krieg ich bitte ein Bild von dir, damit ich dich neben David Hasselhoff anhimmeln kann? :-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984
Status
Für weitere Antworten geschlossen.