iSync gelöscht

shapeless

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
3
Ah verdammt, komm ich mal drauf, dass ich mein Handy mit iSync synchronisieren kann fällt mir auf dass ich's offensichtlich mal im Zuge einer "Generalsanierung" meines Macs gelöscht haben muss o_O

Meine Leopard-Installations-CD hab ich leider auch nicht bei der Hand weil ich sie beim Ausziehen bei meinen Eltern vergessen hab.

Offensichtlich wird das auf der apple-website auch nicht zum Download angeboten .. was mach ich jetzt nur :(

kann mir vllt. jemand helfen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
zu den eltern und Mac OS X install CD holen oder neue kaufen, sonst wüsst ich jetzt nix. Hast du vielleicht ein altes Backup?
 

shapeless

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
3
vor kurzem is natürlich auch noch meine externe festplatte auf der meine backups oben waren flöten gegangen .. hätt inzwischen ein forum gefunden in dem ein benutzer die installationsdatei übertragen hat.. der beitrag war leider schon zu alt, so dass die datei nicht mehr vorhanden war =/
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich kanns dir leider auch nicht raufladen, immerhin ist das keine freeware, tut mir leid
 

shapeless

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
3
ich hatte da zwar auch bedenken, aber nachdem in einigen anderen foren noch vor einem jahr direkte download-links zur apple-website gepostet wurden, dachte ich das wäre schon okay
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ja, zur apple website is ja auch nix dabei, wenn das die herstellerfirma anbietet, aber ich bin ja nicht apple
 

köllefornia

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
3
Erst mal Hallo zusammen.

Leider habe ich genau das gleiche Problem, auch ich habe in einer geistigen Verwirrtheitsattacke leider mein iSync gelöscht.
Mithilfe der Installations-Cd und dem Programm Pacifist konnte ich dieses nun wieder installieren, nur leider lässt es sich nicht mehr starten ... ich bekomme nur den Hinweis: "Sie können diese Version des Programmes "iSync.app" nicht mit dieser Version von Mac OSX verwenden"....????
Wie kann das sein? Was mache ich falsch? Wäre dankbar für Tips.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Wahrscheinlich hast Du inzwischen ein paar Systemupdates vollzogen, so daß die "alte" Version von iSync nicht mehr zum "neuen" Leo paßt.
Auf gut Glück würde ich versuchen, das letzte Combo-Update aufzuspielen.
 

köllefornia

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
3
oho, das ging ja rasch. Danke für die schnelle Antwort.
In der Tat habe ich einige Updates bereits installiert. Birgt dieses "Combo Update" irgendwelche Gefahren? Oder kann ich das einfach herunterladen und installieren?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
oho, das ging ja rasch. Danke für die schnelle Antwort.
In der Tat habe ich einige Updates bereits installiert. Birgt dieses "Combo Update" irgendwelche Gefahren? Oder kann ich das einfach herunterladen und installieren?
Nein, das ist völlig ungefährlich. Das sind alle bisher erfolgten Updates in einem Paket. So kommen vielleicht auch die notwendigen Anpassungen für iSync wieder auf den Mac.
 

köllefornia

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
3
Hat leider auch nicht geklappt, konnte dieses Paket nicht installieren: "Sie können Kombiniertes Mac OS X Update nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."
Nehme mal an, das liegt daran, dass ich bereits die Version 10.5.6 habe....

...dabei wollte ich doch nur meinen aktuellen Kalender auf mein Handy laden...:(