2 selbsterstellte SBSettings Themes

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hiho, habe 2 Themes für SBSettings erstellt,
evtl. gefallen sie ja dem Einen oder Anderen hier.

Theme 1 ist im Style der TenuisIcons und gibts in 2 Farbvarianten:

sbtenuis1.png

sbtenuis2.png


Download hier:
http://h4xr.org/3hal

Theme 2 verwendet Rescourcen der Matte UI:

9r4e


Download hier:
http://h4xr.org/dld4
 
  • Like
Reaktionen: Lundy

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Der Post ist wohl zu alt um zu editiert werden.

Auch wenns keinen interessiert hat, ich poste mal das Update des letzten Themes :)

Habe 2 neue Toggle Themes integriert, neben den echten Schiebeschaltern
gibt es 2 normale Button Varianten.
Einmal blau, und einmal für die Freunde des schlichten Homescreens nur in Grautönen.

So siehts aus bei mir:
sa38



Vorschau der 3 verschiedenen Varianten:
mzny



Download here

In dem Download befinden sich die 3 Theme Ordner.
Diese nach /var/mobile/Library/SBSettings/Themes/
kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
vielen Dank!
Hab sowas schon irgendwann mal gesucht, aber nicht gefunden.
Hättest du zufällig noch den blauen "AutoCorrect" Button dafür?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
noch nicht, kann ich die Tage aber nachliefern. ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ok, Download im 2ten Post aktualisiert.
Alle 3 Themevarianten beinhalten nun einen AutoCorrect Toggle.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sieht gut aus. allerdings mag ich mein iphone nicht mit custom themes auch noch belasten. ist eh schon so langsam :D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die Themes werden ja nicht über Winterboard gesetzt, sondern über SBSettings selbst.

Und da auch das StandardTheme als Themeordner integriert ist, und nicht im Quellcode selbst,
hast du IMMER ein Theme im Speicher.

Ob das nun meins ist, oder das Originale dürfte ziemlich egal sein. ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
2 neue Toggles eingebaut:

- Clippy Toggle
- Default Toggle (erscheint wenn ihr einen Toggle habt für den ich noch keine Grafiken integriert habe)

Download wie immer in Post #2
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
ich bin leicht, ganz leicht am verzweifeln seit einigen stunden nachdem ich dieses theme aufgespielt habe.

ich hatte nämlich danach überhaupt keien icons zum togglen mehr da ;)

habe kurz darauf alls deinstalliert und sbsettings neu installiert mit dem selben ergebnis.

unter den einstellungen ist die liste auch leer zum anwählen der zu toggelnden funktionen

hm ? :<
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Wenn beim entpacken des Themes was schief gegangen wäre, bzw. bein kopieren,
dann würden eben einfach Grafiken nicht angezeigt werden.

Aber innerhalb von SBSettings kann man mit den Themes nichts verändern,
da nur das Themen des hereinschwebenden Overlay-Fensters möglich ist.
Nicht jedoch das themen der Settings-Anwendung.

Sprich auf die Liste der zu toggelnden Funktionen kann man keinen Einfluß nehmen.

Was aber komisch ist, dass es selbst nach neuinstallation nicht geht.
Selbst wenn du aus Versehen was falsches gelöscht haben solltest,
müsste dies spätestens dann ja wieder da sein...
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
der toggle ordner war in der tat leer in winscp. ich stolperte gestern des öfteren auf sbsettingstoggles was das standartpaket ist und in sbsettings schon integriert ist - nur nicht bei mir irgendwie.

ich kam auch nicht drauf es zu installieren, denn wenn ich drauf ging stand oben in der ecke "modify" also war es schon drauf. man gab mir den tip es trotzdem mal zu installieren bzw reinstall, und so gings ;)