• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 selbsterstellte SBSettings Themes

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Theme ist nun auch über Cydia erhältlich.

Man braucht die Pwncenter source (auch über cydia zu finden und installierbar), dann nach SBMatte suchen.
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
aktualisierst du auch noch den vibrate toggle?

Edit: ist ja schon passiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nope, das ist der neue Standard Toggle.
Der taucht immer auf wenn man einen Toggle installiert den ich noch nicht geskinnt habe. ;)

Eine eigene Grafik für den Vibrate Toggle folgt heute Abend.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ok, Vibrate Toggle ist im Download mit drin nun.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
9r4e

Was benutzt Du denn da für ein Winterboard Theme?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Heisst Tenuis. Sollte in Cydia zu finden sein.
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
welche datei müsste ich ändern um sbsettings ins deutsche zu übersetzen ?
ich weiß ich bin sehr kleinlich aber ich mag alles möglichst perfekt :-D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Sry.

Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, oder fest eingecoded...
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Gibt es das Theme nicht mehr über die pwncenter source?
Hatte mein iPhone zurückgesetzt und wollte mir wieder das gewohnte SBMatte-bluebuttons Theme laden, da mir die originalen nicht gefallen, konnte es aber leider nicht finden :(
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Pwncenter gingen irgendwie die Daten komplett flöten vor einiger Zeit soweit ich weiß.

Hab mich da ewig nicht mehr einegloggt und auch die Source nicht mehr geadded.
Der Laden hat immer Jahre gebraucht um Updates freizuschalten.

Die blaue Variante finde ich leider auf meiner Platte auch nicht mehr, die schwarze hab ich noch rumliegen.
ist aber auch schon ewig nicht aktualisiert/erweitert worden nachdem ich mittlerweile dieses Theme verwende:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16797801&p=1