Frisur

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Pomade? Oft hilft es, das Konstrukt in das handtucktrockene Haar einzuarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: axe

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Am besten beim Friseur nachfragen... geht nämlich nicht bei jedem Haar!

warum Bader???
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
schaumfestiger ins nasse haar nach dem duschen und dann in die form föhnen und nachträglich mit wachs/Gel etc bearbeiten ?...sieht doch ganich so schwer aus
 
  • Like
Reaktionen: axe

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
oder einfach mal 2 wochen nicht waschen, dann gehts bestimmt auch ^^
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Ich war beim Friseur, die haben mir die Frisur so gemacht obwohl ich es erst nicht wollte (hintergepatscht ^^) aber dann fand ich es garnicht so schlecht.
Nur ich bekomme sie leider nicht mehr so hin, es bilden sich nicht diese "Segmente" (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) sondern die Haare verbinden sich eher "fein" und bilden eine "Matte" (etwas übertrieben ausgedrückt).
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
dann musste mehr material nehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: axe

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Mehr Material von was?
Ich habe nur Wachs da, evtl muss man ja was anderes nehmen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn’s jeder ohne weiteres so hinbekommen würde, wozu gäbe es dann Friseure?

Oder wie man bei uns sagt: … dann wäre ja jeder ein Depp, der seinen Beruf gelernt hat.

;)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Schaum ins nasse Haar und an der Luft trocknen lassen, würde ich sagen.

PS: geiles Thema :-d
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Raus mit der Wahrheit...

a) wer ist hier Friseur?
b) wer hat hier diese Frisur?
Mein Tipp...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Unter Firefox kommt der Hinweis nicht. Zumindest bei mir.
Mit den ellenlangen Zahlensträngen unten auf der Seite wirkt das Ganze aber etwas unkoscher.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
An dieser Stelle empfehle ich das Modell „Kojak“: Alltaugstauglich, pflegeleicht und im direkten Vergleich mit der im Ausgangspost gezeigten Frisur …

Kojak.jpg










… na ja, lassen wir das!

:p
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Wenn’s jeder ohne weiteres so hinbekommen würde, wozu gäbe es dann Friseure?

Oder wie man bei uns sagt: … dann wäre ja jeder ein Depp, der seinen Beruf gelernt hat.

;)

Naja schon klar, ich wills ja nicht selber schneiden, aber ich muss doch zumindest die Frisur zuhause wieder so hinbekommen wie sie mir bei Friseur gemacht wurde. Kann ja nicht jeden morgen da aufkreuzen um mir die Frisur machen zu lassen ^^
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Die webseite lädt auch nicht zuende, zumindest nicht in 5 Minuten. Und das bei 16k-DSL... :/