APSS für MeinVZ und SchülzerVZ verfügbar

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Naja, bin zwar bei Facebook, habs aber auch auf dem iPhone... Wieso denn nicht? Du bist ja nicht gezwungen es dir zu installieren.

PS: Danke für die Info :)
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
hab mir heute das app mal gezogen ist nicht schlecht ;)
bedienung ist sehr einfach und besser als das ganze über den browser zusteuern
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
SchülerVZ ist auf Platz 8 der meistgeladenen Apps im AppStore.
MeinVZ auf Platz 14 und StudiVZ auf Platz 24.

* Kein Kommentar *
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gut das es das im us store nicht gibt dann werde ich damit nicht belästigt :D
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Nörgler soweit das Auge reicht...und ein weiterer Thread voller schwachsinniger Kommentare. Oh nein! Ein App im Store, das ich nicht brauche! Das Leben ist offensichtlich hart.
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
SchülerVZ!!! Fragt sich, ob ein Schüler unbedingt ein iPhone braucht.

Oh ja und wie

Aber des App ist so extrem schlecht da lohnt es sich eher sich über den Browser einzuloggen
Echt ne Blamage wie man so ein schlechtes app Rausbringen kann
Und des als die größte Plattform für Schüler
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ich nutze meinvz, aber die app kann ja so gut wie gar nix! kein plauderkasten, keine kompletten profile sichtbar, keine fotoalben, keine pinnwand, ect.

also echt schwach was dort abgeliefert wurde, zwar kostenlos aber ich bin wirklich enttäuscht vor allem weils so lange gedauert hat. also zur zeit bleib ich da lieber bei der browser variante, ich hoffe das bald updates für die app kommen und sie dadurch endlich brauchbar wird.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Hat das neben der betreffenden Person noch jemanden zu stören?