sparse bundle sicher gelöscht, was nun???

micha1l1l1

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
1
hallo...
ich hab den sparse bundle ordner in meinem normalen benutzer account gelöscht. davor hatte ich auch irgendwann mal im papierkorb, sicheres entfernen angeklickt, nunja, jetzt danach konnte ich mich nicht mehr als normaler benutzer anmelden, da kam dann immer die fehlermeldung das filevault das anmelden verhindert und irgend ein fehler aufgetaucht ist. dann hab ich versucht mittels hauptkennwort das kennwort vom benutzerkonto zu ändern. da erschien aber nur ein wirre erro meldung, zu der es nur einen unbeantworteten forumeintrag im netz gab...sonst nur kauderwelsch

als admin kann ich mich einloggen....dort ist filevault auch nicht aktiviert....habe es eigentlich auch nicht in meinem normalen account aktiviert...vielleich war das schon von anfang an drin, oder ich kann mich nicht drann erinnern

also wenn du vielleicht ne ahnung hast währ das klasse!

mfg micha

ein anderes thema behandelte das problem schon mal, nur habe ich leider kein backup ausgeführt und weiss auch sonst nicht, was diese mitwachsende datai zu bedeuten hatte
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Willkommen bei Apfeltalk!
Das Sparsebundle waren deine User-Daten, die von FileVault da reingeschrieben wurden. Der Account und die Daten sind flöten. Dir bleibt nichts anderes übrig, als einen neuen User anzulegen und zu hoffen, dass du ein Backup der Daten hast.