• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #6

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Für die sechste Folge der Apfelshow haben wir uns ausnahmsweise mal nicht in Bremen zusammengefunden, sondern haben unsere kleinen Redaktionsräume in Witten bei Dortmund vollkommen auseinandergenommen, um wie gewohnt über die aktuellen Mac-Themen zu diskutieren: Neue Informationen und Bilder zum Mac mini geistern durch das Netz, das in den Vereinigten Staaten bereits erfolgreiche Modbook kommt nach Deutschland, eine iPhone-Applikation rund um South Park wurde überraschend im AppStore abgelehnt und es wurden neue Details zu Mac OS X Snow Leopard bekannt. Selbstverständlich zeigen wir auch das Gewinnerfoto, dass dem Fotografen das Zirkeltraining-Sleeve der letzten Sendung bescherte und verlosen neue Schutzprodukte: Diese Sendung gibt es edle Hüllen für das iPhone, den iPod classic und den iPod touch - wahlweise als handgefertigte Airbrush-Hülle oder als Hightech-Hülle aus Karbonfaser.

[vimeo]6517840[/vimeo]​

Auf unserem Gäste-Sessel nimmt in dieser Folge Stefan Wimmer Platz: Der Münchener Mac-Experte ist Projektmanager bei der 'multimedia schmiede', schrieb seine Diplomarbeit bei Apple Deutschland und war maßgeblich beim Aufbau der Apple-Abteilung des Systemhauses Schulz beteiligt. Als Berater rund um Multimedia-Marketing und begeisterter Apple-Anwender ist er praktisch ein Ureinwohner des App Store, zusammen mit den Brainmonster Studios arbeitet die 'multimedia schmiede' an einer iPhone-Umsetzung des Lernspiels 2weistein.
 

Anhänge

  • apfelshow6.png
    apfelshow6.png
    27,6 KB · Aufrufe: 219.076
Zuletzt bearbeitet:

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
juhuuu...
jetzt wird schnell geguckt

PS. Jesper sollte nächstes mal einen anderen Pullover anziehen

Edit: Super coole Apfelshow! weiter so Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Endlich.

Es geht looos. ;) Dankö

Geguckt wird später.:p
 

Mitglied 60152

Gast
*freu*
Felix, danke, auf dich ist verlass :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wäre ein großer (vollbil) Player mal möglich wie er früher war ? will die show nicht runterladen um sie im vollbild zu sehen o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
an dem gewinnspiel der iPhone tasche werde ich auf jeden fall teilnehmen :p wie viele taschen gibt es genau zu verlosen ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wer braucht 5 USB ports ?
ICH !
-Drucker
-tastatur
-iPhone
-iPod
-Kartenleser
...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
1 iPhone Carbon-Tasche und 4 Airbrush-Cases gibt es zu gewinnen sofern ich mich richtig entsinne.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

Ne - di emisten sind hässlich oder haben zu viel kabel bzw. es gibt probleme mit der stromversorgung...

Aber sagt mal: wie ist diese 80euro Carbon Tasche für iPhone ? Ich habe ernsthaft die Überlegung sie zu kaufen...
Ledertaschen gehen mir immer kaputt - die Ränder gehen ab. Da hört sich Carbon sehr gut an - da können keine Dekoränder ab gehen oder ? o_O
Wie schauts mit Garantie aus kann ich eine defekte Tasche zu Gravis bringen und bekomme sofort einen austausch ? o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ein foto vom dicksten kratzer ? welchen sinn macht die tasche dann noch wenn das phone eh schon zerkratzt ist :p

Soll man die adresse geich mit dem foto mitschicken oder wird der gewinner dann benachrichtigt und nach der adresse gefragt ? gewinnt wirklich der größte Kratzer oder zählen auch humoristische Beiträge o_O

Aufpassen sollte man da ich denke dass viele sich iPhones im Saturn oder so suchen und davon ein foto machen o_O
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Sehr schöne Show, gut gemacht, nette Themen, den Gast gut in das Gespräch eingebunden.
Den kleinen Couchtisch hab ich übrigens in Birke^^

Und jetzt mal eine Frage zu eurem Wettbewerb: Wie soll man bitte auf der spiegelnden Oberfläche ein vernünftiges Foto von Kratzern machen? :D