• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal kaputt

opadelldock

Jamba
Registriert
08.09.07
Beiträge
57
Hi,
habe neulich ein bisschen mit Zusatzprogrammen für iCal gespielt, seitdem ist iCal kaputt und in Mail lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen. Der Entwickler des Tools hat mir gesagt ich soll iCal neu installieren. Nur leider hab ich keinen Plan wie ich das anstellen soll. Hat Jemand einen Tipp wie man dies anstellen könnte??

Lg
Opadelldock
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Sollte auf deiner System-DVD sein.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Welches Zusatztool war das? Bissl mehr Info bitte. Welches OS benutzt du?
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
und wieder ein time machine verweigerer :)
 

opadelldock

Jamba
Registriert
08.09.07
Beiträge
57
Das Zusatztool war bzw. ist Addressbookserver . Es läuft auf 9 Clients einwandfrei nur einer Streikt. Ich benutze 10.5
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Und hast du dich schon an den Rat des Entwicklers gehalten?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
[…]Hat Jemand einen Tipp wie man dies anstellen könnte??[…]

Du lädst dir zuerst „Pacifist“ runter und installierst es, danach legst du die System-DVD #1 ein und startest besagtes Tool.
Dann sagst du im Pacifist-Fenster „Öffne Apple Installations Disks“ (übrigens schlecht übersetzt) und wählst im folgenden Dialog entsprechende.
Das dauert jetzt bissl. Die DVD #2 überspringst du und legst, wenn aufgefordert, die #1 wieder ein.
Im nächsten Fenster wählst du dann das aus, was du im unteren Bildchen siehst. Das sollte es gewesen sein - vorausgesetzt, dass es unter Leo ähnlich wie unter Tiger funktioniert.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    176 KB · Aufrufe: 113