• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online-Game (Eigenproduktion)

LoopArt

Braeburn
Registriert
05.02.08
Beiträge
43
Hy!
Ich konnte mich jetzt nicht entscheiden, ob ich hier oder im Website-Bereich posten soll (hoffe, es stimmt so).
Ich arbeite an einer Online-Rätsel-Seite (ähnlich notpron) für unsere Vampire-Rollenspielgruppe und wäre über diverse Tests dankbar. Wer also Bock auf eine Online-Rätseljagt hat:

http://db.loopart.at
PW: WorldOfDarkness

ANMERKUNGEN: Programmiertechnisch ist das ganze natürlich unter aller Sa* und auch optisch macht es jetzt nicht so viel her (es geht einfach um den Sinn dahinter). Ziel ist es, den Psychopathen zu entlarven in dem man die ganzen Rätsel löst. Dieser Psychopath hat jemanden (oder etwas) entführt/gestohlen/was-auch-immer (steht noch nicht fest).

Ideen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge etc. gerne gesehen.

Viel Spaß.

PS: Derzeitiger Stand der Dinge: 29 Räume (werden aber fast täglich mehr). Die (derzeitige) letzte Seite ist aber immer als "ENDE" gekennzeichnet!!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Kleiner Tipp: Groß-Klein-Schrift sieht albern und kindisch aus.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hmm, wenn ich das PW eingebe kommt ein Tor, da klick ich drauf und es kommt eine Fehlerseite.

Kleiner Tipp: Groß-Klein-Schrift sieht albern und kindisch aus.
Find ich auch, normale Schrift kommt besser rüber.
 

LoopArt

Braeburn
Registriert
05.02.08
Beiträge
43
1. die Groß-/Kleinschreibung ist Absicht (wie geschrieben: Vampire-Rollenspiel // Clan: Malkavian).
2. die Fehlerseite ist Rätsel 02!!!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also ich komme lvl 4 nicht weiter http://db.loopart.at/panic.html
Tipp: mit der Datei ".htacces" kannste einen Passwortschutz einrichten, die das jetzt speziell für bestimmte Seiten geht, weiß ich grade nicht, aber google kann dir da weiter helfen
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also mir gefällts! ;)

vielleicht ein kleiner Tipp bei Level 3 ? :-D

edit: bin schon wieder gekommen! jetzt level 4!
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Rätsel 2 ist ja noch ganz nett gemacht. Aber dann... Ich weiß ja noch nicht mal, was ich machen muss, um weiter zu kommen. Eine kleine Anleitung, siehe vorherige Seite, wäre ganz angebracht.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
falscheSeite.html => richtigeSeite.html
Also so schwer ist das nun auch wieder nicht ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
falscheSeite.html => richtigeSeite.html
Also so schwer ist das nun auch wieder nicht ;)

hast du schon das Rätsel mit panic geschafft? ich hab an das englische Wort für das gegenteil von panic gedacht aber es hat noch nicht hingehauen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ne leider nciht, aber "we're the nobodies" bei google ergibt songtext von Marilyn Manson, panic bedeutet garantiert auch was, ohh fuck, das verwischte heißt marylin manson :D panic ist ein album? ich frage mal meinen freund, der kennt sich da aus

http://db.loopart.at/marilynmanson.html aber ist falsch
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
na bei we're the nobodies #1 hilft der name des sängers.

edit: hat schon jemand licht in die dunkelheit gebracht?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
hats vielleicht damit zu tun, dass das Album negativ dargestellt ist, also die Farb sind umgekehrt?