• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online-Game (Eigenproduktion)

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
bild05a.jpg

sieht euch mal das bild an
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also rest von lvl 4 ist echt easy :D, der Tipp war echt gut wie er zu dem Namen kam. think about it ;), aber das macht mir jetzt sorgen, das ist ja anfang lvl 5, was heißen diese buchstaben? ich denke was mit herr der ringe, aber vlt sind das auch andere buchstaben.
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Na da würde mich ja jetzt interessieren, wie du die Runen eingeblendet bekommen hast.

EDIT: Das mit den Runen ist auch einfach. "Übersetz'" das ganze mal ins Deutsche. ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
PU*DAY

*=kann ich nicht entziffern, was es sein kann, werde etwas probieren
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Na da hast du aber andere Quellen benutzt als ich. ;) Ich kam da auf was anderes.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh habe jetzt wodahs, aber irgendwie naja, die runen heißen einzelnd: Wonne, Landbesitz, Tag, "Ase", Hagel und Sonne

Edit. ich gehe von Futhark runen aus?
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Ja, ich denke es ging im hier mehr um die zugeschriebenen Lautwerte. Bist du bei 6 "Schach mal anders?" schon weiter? Das erste Rätsel ist für mich immer unlösbar...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich komme niht nach lvl 6 :D vlt mache ich irgendwas falsch, aber nun gut
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Na "wodahs" ist ja erstmal richtig. Danach nur die Anweisung befolgen... :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
respekt, geniale einfälle!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
bild04_cm.jpg


Kann mir mal bitte hier jemand weiterhelfen? Komm einfach ned drauf.... ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ja, ich denke es ging im hier mehr um die zugeschriebenen Lautwerte. Bist du bei 6 "Schach mal anders?" schon weiter? Das erste Rätsel ist für mich immer unlösbar...

irgendwas mit cmyb (cyan, magenta, yellow, black)? vlt ein weiteres bild oder so, ich schaue mal
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich schon am Anfang bei dem Korn-Album scheiter. "See you on the other side"...ja klar, Tod...aber wie bring ich dem Teil das jetzt bei? Tod.html?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich schon am Anfang bei dem Korn-Album scheiter. "See you on the other side"...ja klar, Tod...aber wie bring ich dem Teil das jetzt bei? Tod.html?

ich glaub da steht was im quelltext
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Siehste, das ist die Ecke um die zu denken ich nicht schaffe... :(

Tja, bei mir erscheinen jetzt die Runen gar nicht, ich mach mal so weiter...

An den Programmierer: Achte mal darauf, dass du auf jeder Seite auch den body-tag wieder schließt.