• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Sicherheitsupdates verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

Anhänge

  • safari_security.gif
    safari_security.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 438

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Updates sind immer gut :p
hoffen wir mal auf eine Verbesserung un keine Verböserung...
 

Backwardsman

Roter Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
91
wer hat sich schon getraut?? ;)

.. ich werde wohl noch ein paar stunden warten
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
So, lade gerade die Updates runter.
Mal schauen ob dann noch alles geht :-D
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Das heißt man kann wieder Safari als RSS-Reader einsetzten... toll. Jetzt bin ich schon auf den Google Reader + Reader Notifier umgestiegen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Updates sind installiert und neugestartet. System läuft wie gewohnt 1A (MBP late 08)
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
Geladen und installiert. Probleme bisher keine.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Bravo, Apple, die RSS-Lücke habt ihr ja mal wieder in Nullkommanichts gefixt!

Meine Systemzeit stand nach dem Neustart auf 2001 und die Verbindung zu meinem WLAN wurde erst wieder nach Neu-Eingabe des Keys hergestellt. Hatte jemand ähnliche Probleme?
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Nach dem Update läuft alles unverändert gut. Zumindest was ich so nutze.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Dann werde ich mich auch einmal an das Update wagen, obwohl ich bisher bei keinem Update Probleme hatte.

Edit: Updates aufgespielt, alles läuft wie am Schnürchen.
 
Zuletzt bearbeitet: