• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Sicherheitsupdates verfügbar

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Keine Probleme nach dem Update. Lediglich beim Update selber zickte das MacBook mal leicht rum. Mail wollte sich partout nicht beenden und musste dazu gezwungen werden. Probleme derart häufen sich bei mir in letzter Zeit: Spotlight stürzt ab (nach erfolgreicher Suche), Safari stürzt auch vereinzelt ab, der Dashboard Client zickte schonmal rum und Front Row ebenso. Mal schauen wie sich das entwickelt.
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Jaja, Sicherheitsupdates. Danke, aber da passe ich lieber selbst auf mein System auf. Bisher hat mir noch jedes Sicherheitsupdate irgendeine Lebenswichtige Software, meistens ProTools, zerschossen. Ne, die könnt ihr ruhig behalten.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Jaja, Sicherheitsupdates. Danke, aber da passe ich lieber selbst auf mein System auf. Bisher hat mir noch jedes Sicherheitsupdate irgendeine Lebenswichtige Software, meistens ProTools, zerschossen. Ne, die könnt ihr ruhig behalten.

Du armer, das ist natürlich ätzend wenn einem das immer wieder passiert.
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
hmm.. ich weiß nicht obs am update liegt.. aber er nimmt die befehle der kleinen weißen fernbedienung nicht mehr wahr...
:( .. die batterie ist nicht leer.. wenn ich bei photobooth in die cam reinleuchte sieht man die infrarot strahlen^^..
hat wer ne idee wie ich itunes etc. wieder dazu bringe die commands zu verarbeiten?

lg. joH

edit: noch ein 2. neustart und es geht wieder^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macropolis

Tokyo Rose
Registriert
27.02.08
Beiträge
68
Nach dem Update sind Anwendungsprogramme durch die Bank abgestürzt. Ein erneuter Neustart hat das Problem aber behoben.
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
Der Entdecker der Safari-Lücke Brian Mastenbrook hat in seinem Blog darauf hingewiesen, dass er die Lücke bereits Mitte Juli 2008 an Apple gemeldet hat. Erst nachdem sich ein halbes Jahr nichts tat, veröffentlichte er erste Informationen über das Problem. Mastenbrook beschreibt zudem einige weitere, bereits länger zurückliegende Lücken in Safari und beklagt sich über die langen Reaktionszeiten des Herstellers.

hach ja, apple nervt von tag zu tag mehr. was fürn saftladen das geworden ist....traurig
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
auf MB und iMac geladen und keine Probleme :)

edit: die updates belegen effektiv ca. 2Mb speicher auf der Platte :)
 

arolf

Gloster
Registriert
31.10.07
Beiträge
63
ahhhh

... endlich das längst Angekündigte vollzogen! Habe lange auf das Feature gewartet!

VG,

arolf
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Auf meinem MB läuft auch alles so wie es laufen soll.
 

laughingbear

Gast
MacbookPro....laeuft

Bin ja neu in Macland.... wunderte mich nur, die Versionsnummer in Safari hat sich nicht geaendert bei mir.

Version 3.2.1 (5525.27.1)
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Läuft auf Powerbook G4 (2004) bislang ohne Probleme.