• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videos aufnehmen

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Hat Scott sein iPhone nun denn schon eingeschickt? :D
Warum stellst dus nicht einfach wieder über iTunes her und probierst das ganze nochmal? Wie bei QuickPWN aber was schiefgehen kann, verstehe ich auch nicht ganz ... das ist doch eigentlich absolut problemlos, oder?
 

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
Hat Scott sein iPhone nun denn schon eingeschickt? :D
Warum stellst dus nicht einfach wieder über iTunes her und probierst das ganze nochmal? Wie bei QuickPWN aber was schiefgehen kann, verstehe ich auch nicht ganz ... das ist doch eigentlich absolut problemlos, oder?

dacht ich auch nur hat sich quickpwn aufgehängt habs ka wie lange laufen lassen nur dann wars mir zulang weil nix weitergegangen ist also hat nach paar std net einmal irgendnen fortschritt gegeben und dann hab ichs abgehängt und ja dann wars hin.
habs aber geschafft es wieder zum laufen zu kriegen also bin ich beruhigt aber nocheinmal probier ich das nicht.
 

Evo22

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
10
Hi

Wie hast du´s wieder zum laufen gebracht??
 

Evo22

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
10
Mal ne dumme frage aber kann es sein das man wen man QuickPWn installiert was dabei drücken muss am iphone??

mfg
 

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
Hi

Wie hast du´s wieder zum laufen gebracht??

gegen bodengehaut bis es wieder gang^^
na mit vielen stoßgebeten wiederhergestellt über itunes

und ja man muss während der instalation was drücken zumindest am anfang das hat auch geklappt nur danach wollts einfach nicht weiter hackeln
 

Evo22

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
10
Also ich versteh das so beim Installieren mit QuickPwn, Korrigiert mich bitte wens falsch ist weil so geht es nicht bei mir.

Einfach der Installations Anleitung folgen, bis ich zu dem Fenster komm wo ich die tasten nach Reihenfolge auf meinem Iphon Drücken muss.

1. Ab da schaltet mein Iphon kurz ab und bootet sofort wider hoch und auf dem Bildschirm ist ein itunes Symbol und ein usb Stecker.

2. Ich muss die home taste also das Viereck 5sec lang gedrückt halten.

3.Den Home Button und Power Button 10sec zusammen drücken.

4. Powere Button loslassen und für 30sec den home Button drücken.

Stimmt das?? Weil beim 3 schritt geht mein iphon immer aus weil ich ja den Power Button drück. Wo ist mein Fehler.

Schon mal danke für die Antwort.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
ist das jetzt ein witz oder ernst?
quickpwn sagt dir doch ganz genau, was du wann wie lange drücken musst (inkl. audio-unterstützung) genauer gesagt ist der ganze inhalt des quick-pwn-bildschirm die info, was du drücken musst...
aber meinetwegen nochmal:
iphone ausschalten, powerbutton+homebutton für 10 sek, dann den power-button loslassen und den homebutton für weitere 10 sek gedrückt lassen.
da läuft dann auf dem bildschirm auch ein countdown mit, du musst also nichtmal mitzählen.