StudiVZ bekommt iPhone App

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ebenso SchülerVZ und MeinVZ

img_0003.png


Ist bereits eingereicht und wartet nur auf die Bestätigung seitens Apple.
 

Anhänge

  • img_0003.png
    img_0003.png
    66,8 KB · Aufrufe: 309
  • img_0004.png
    img_0004.png
    45,7 KB · Aufrufe: 325
  • img_0005.png
    img_0005.png
    60 KB · Aufrufe: 332
  • img_0006.png
    img_0006.png
    68,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Weißt du, ob man die Profile dann vollständig ansehen kann, also nicht so wie bei der MySpaceapp?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Weißt du, ob man die Profile dann vollständig ansehen kann, also nicht so wie bei der MySpaceapp?

Nein keine Ahnung, mehr als diese Screenshots und die Tatsache, dass es für jedes VZ eine eigene Version geben wird ist nicht bekannt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Juhu, Stasi 2.0 auf iPhone. Nur bedingt ein Grund zur Freude. Auf mein iPhone kommt diese APP 100%ig nicht.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
studiVZ sollte lieber mal cookies einbauen in ihre seite...
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Oh, super, vielen Dank für die News! :)
Auf diese App freu ich mich schon sehr. Der Plauderkasten wird dann hoffentlich auch über dieses Programm nutzbar sein. ;)
 

eagle36

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
25
habt ihr vielleicht ahnung wann das app ungefähr erscheint?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Eingereicht wurde es schon, sobald Apple es beglaubigt erscheint es im App Store..

Kann sich nur noch um Wochen handeln :D
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Oh, super, vielen Dank für die News! :)
Auf diese App freu ich mich schon sehr. Der Plauderkasten wird dann hoffentlich auch über dieses Programm nutzbar sein. ;)

Der Plauderkasten funktioniert momentan schon mit Nimbuzz. Ein tolles Programm übrigens :)
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Der Plauderkasten funktioniert momentan schon mit Nimbuzz. Ein tolles Programm übrigens :)

Ja, Nimbuzz habe ich auch schon getestet. Gefällt mir allerdings nichts, da es, zumindest bei mir, immer sehr lange braucht um sich mit dem Server zu verbinden. Das finde ich ein wenig störend. Daher würde ich mich dann bei einer VZ-App über eine All-in-One Lösung freuen. =)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Yes!

Ein Programm mehr um die Mobilität und doch zugleich Gebundenheit ans Internet zu praktizieren mit dem Nährwert eines Packens Altpapier.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Es ist so arm. Steve Jobs und die gesamte PR-Abteilung von Apple haben so großkotzig damit rumgeprollt, dass man mit dem Eifon das Internet, so wie es ist, auf dem Teil haben kann.
Trotzdem schießen die Special-Eifon-Interfaces wie Pilze ausm Boden.

Dabei gibt es so viele andere Browser, die viel eher ein eigenes Interface benötigten. Opera Mini z.B. Der kann nämlich kein Javascript, und ist damit im Web2.0 mit dem Ajaxgesuppe schlichtweg überfordert.
 
  • Like
Reaktionen: iFan

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich frage mich gerade wieso das eigentlich noch nicht über das Facebook App ging...StudiVZ is doch ein Facebook Klon mit sogar den selben Fehlermeldungen...Wiesoging das also bisher noch nicht?

*Ironie Ende*