- Registriert
- 06.02.09
- Beiträge
- 11
Hallöchen! Hoffe ich habe hier den richtigen Threadbereich gewählt...
Wollt mal gucken, ob mir hier jemand auf die Schnelle weiterhelfen kann.
Und zwar verhält es sich so:
Ich habe per Hotline-Bestellung das iphone 3G inkl. Complete M Vertrag bestellt.
Bei Anlieferung und öffnen des Paketes war das iphone defekt. (Der Simkartenhalter ist defekt); Gerät unnutzbar.
Habe es nun per Retoure eingesendet, aber leider ohne die SIM-Karte etc. Jetzt wurde mir gesagt, das ich nun auf das gleiche Gerät warten muss um die Sendung zu komplettieren (SIMKarte etc) und zurückzusenden, damit der Vertrag rückgängig gemacht werden kann.
Habe danach per Hotline eine neue Bestellung aufgenommen, gleiche Konditionen, neues Gerät (is ja klar ^^), weil laut Hotline-MA der alte Vertrag zurückgenommen wird. (Rückgaberecht)
Nun meine Bedenken:
Nimmt T-Mobile das defekte iphone ohne murren zurück und plättet den "alten" Vertrag automatisch? Oder sagen die: Neee, das Gerät ist defekt, nehmen wir nicht an. Aber da es ja bei Lieferung bereits defekt war, wird es doch wohl "gut" ausgehen oder?
Schönen Dank schonmal für evtl. Infos!!!
Gruß
Wollt mal gucken, ob mir hier jemand auf die Schnelle weiterhelfen kann.
Und zwar verhält es sich so:
Ich habe per Hotline-Bestellung das iphone 3G inkl. Complete M Vertrag bestellt.
Bei Anlieferung und öffnen des Paketes war das iphone defekt. (Der Simkartenhalter ist defekt); Gerät unnutzbar.
Habe es nun per Retoure eingesendet, aber leider ohne die SIM-Karte etc. Jetzt wurde mir gesagt, das ich nun auf das gleiche Gerät warten muss um die Sendung zu komplettieren (SIMKarte etc) und zurückzusenden, damit der Vertrag rückgängig gemacht werden kann.
Habe danach per Hotline eine neue Bestellung aufgenommen, gleiche Konditionen, neues Gerät (is ja klar ^^), weil laut Hotline-MA der alte Vertrag zurückgenommen wird. (Rückgaberecht)
Nun meine Bedenken:
Nimmt T-Mobile das defekte iphone ohne murren zurück und plättet den "alten" Vertrag automatisch? Oder sagen die: Neee, das Gerät ist defekt, nehmen wir nicht an. Aber da es ja bei Lieferung bereits defekt war, wird es doch wohl "gut" ausgehen oder?
Schönen Dank schonmal für evtl. Infos!!!
Gruß