• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der AT Spotting Thread

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ihr habt jemanden mit einem Apple Produkt gesehen (MacBook, iPhone usw...) z.B. in der Bahn auf der Straße oder sonst wo und fragt euch ob diese Person vielleicht auch hier im Forum unterwegs ist ? dan schreibt es hier rein :)

vieleicht meldet der/die jenige sich ja vielleicht :-D

also ich war heute im Saturn in Essen und dort in der Apple Abteilung war eine Apple Promoterin
hab mich mit ihr etwas unterhalten und sie hat einen sehr kompetenten eindruck gemacht was Apple Produkte angeht, hab leider vergessen zu fragen ob sie vielleicht auch in einer Apple Community ist

Vielleicht ja sogar hier :-D

also wenn du dich angesprochen fühlst melde dich mal :)
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich hab im Sommer jemanden auf der Klassenfahrt in Berlin in der U-Bahn gesehen, der ein "i'm a Mac"-T-Shirt anhatte, und vermutlich ein MBP in einer Notebooktasche hatte.

Ich habe ihn gefragt, woher er das T-Shirt hat und er meine direkt aus Cupertino.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Im November auf der Klassenfahrt in Düsseldorf kam mir ein Mann mit iPhone 3G black entgegen.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
#edit. seh grad in nem anderen Video, dass das ein Nävus ist. Sorry an dieser Stelle.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ka ob der Nasenbluten hat, aber ich glaube nicht es sind bloß sau blöde Lichtverhältnisse.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wenn du ihre telefonnummer willst, geh einfach nochmal hin und frag danach. oder muss man das in der heutigen zeit alles über communities machen?

also glaube nicht das ich sie dort noch mal sehen werde weil sie nur für jemand anderen eingesprungen ist

und wer sagt das ich die Telefonnummer will ??
mich interessiert nur ob sie vielleicht auch hier unterwegs ist :)
 
  • Like
Reaktionen: onliner