• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der AT Spotting Thread

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Und was soll der Kommentar jetzt? :mad:

Anstatt andere auf sinnfreie Kommentare hinzuweisen, solltest du dir ersteinmal an die eigene Nase fassen.

@topic
Barack Obama nutzt Macs und sein ganzes Team.
Angela Merkel hat ein iPhone, der Papst angeblich auch.

Gestern in der U-Bahn sah ich eine Frau mit einem iPhone 3G, wie sie eine SMS schrieb.
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Letzten Sonntag habe ich bei der Kreishallenmeisterschaft jemanden mit einem iPhone 3G White gesehen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
@topic
Barack Obama nutzt Macs und sein ganzes Team.
Angela Merkel hat ein iPhone, der Papst angeblich auch..

Alfred Gusenbauer, der Ex-Bundeskanzler von Österreich hat auch ein iPhone 3G, und er hatte es schon vor allen anderen aus Österreich...und Dimitri Medwedew benutzt auch ein MacBook Pro...genauso hatte Fritz Dinkhauser (kennen hier glaub ich nur die Österreicher aus dem letzten NR-Wahlkampf) auch ein iPhone und hat damit immer ganz medienwirksam im ORF herumtelefoniert, so als wäre er so wichtig...

Aber zum Thema, ich glaube es geht nicht darum, welche bekannte Person ein iPhone/iPod/Mac oder sonst ein Apple Produkt hat, sondern ob es vielleicht Appleuser die man aus dem RealLife kennt (zB. die in der Apple Abteilung) auch hier im Forum ihr "Unwesen" treiben...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Aber zum Thema, ich glaube es geht nicht darum, welche bekannte Person ein iPhone/iPod/Mac oder sonst ein Apple Produkt hat, sondern ob es vielleicht Appleuser die man aus dem RealLife kennt (zB. die in der Apple Abteilung) auch hier im Forum ihr "Unwesen" treiben...

so schauts aus :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
sondern ob es vielleicht Appleuser die man aus dem RealLife kennt (zB. die in der Apple Abteilung) auch hier im Forum ihr "Unwesen" treiben...

Apple-Abteilung?
Ich weiss, dass es sämtlichen Mitarbeitern von Apple verboten ist, sich in Apple-Communitys anzumelden. Bis vor kurzem war es auch verboten, einen eigenen Blog zu betreiben.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Apple-Abteilung?
Ich weiss, dass es sämtlichen Mitarbeitern von Apple verboten ist, sich in Apple-Communitys anzumelden. Bis vor kurzem war es auch verboten, einen eigenen Blog zu betreiben.

Muss ja keine Mitarbeiterin gewesen sein, kann ja auch eine Kundin gewesen sein...aber frag mal den Threadstarter...war immerhin sein Beispiel...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
ja aber sicher nicht den von gravis, saturn, ...

Das sind ja auch keine Apple-Mitarbeiter
Zitat: Doooh! (Homer J. Simpson)

Ich kenne jemanden von Gravis, der da ist/war, welcher hier bei AT ist. Sein Name ist München und er kommt aus Smooky. (Vorsicht, Rätsel!!! :p )
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Apple-Abteilung?
Ich weiss, dass es sämtlichen Mitarbeitern von Apple verboten ist, sich in Apple-Communitys anzumelden. Bis vor kurzem war es auch verboten, einen eigenen Blog zu betreiben.

Muss ja keine Mitarbeiterin gewesen sein, kann ja auch eine Kundin gewesen sein...aber frag mal den Threadstarter...war immerhin sein Beispiel...

Also Sie hat für die Apple Produkte Promotion gemacht (Kunden beraten usw..)
diese ganzen Promoter kommen nicht selbst von Apple sonder werden von Agenturen eingesetzt