- Registriert
- 03.02.09
- Beiträge
- 4
Hi zusammen,
folgender Fall bei mir:
habe letztes Jahr ein neues Alu Macbook gekauft. Dieses hatte jedoch einige Mängel.
Zerkratztes Gehäuse, schiefe Tasten und Displayfehler.
Erst mit Apple telefoniert, die konnten allerdings nichts machen, da ich das Macbook nicht bei Ihnen gekauft habe. Also Händler kontaktiert.
Der Händler hat auch Apple kontaktieren müssen, damit er einen Austausch gewähren konnte.
Nach einigem Hin und her mit meinem Händler, hatte ich einen Umtausch gestattet bekommen.
Jetzt ist inzwischen auch wieder das neue eingetroffen. Jedoch macht es mir den Anschein das dies nicht wirklich ein neues ist?!
Zudem hat dieses auch wieder Mängel....wie den Akkudeckel, der nicht richtig aufliegt. Das Display war verdreckt, und hat Kratzer. Die Packung scheinte auch schon geöffnet worden zu sein, da ein zweiter Aufkleber wieder drüber geklebt wurde.
Obwohl innen das Macbook noch versiegelt war.
Kann mir jemand sagen, was ich da noch machen könnte?
Wieder Händler kontaktieren, der wiederum wieder Apple kontaktieren muss.....
oder kann ich mich vielleicht doch direkt bei Apple beschweren?
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen dank für eure Hilfe!
folgender Fall bei mir:
habe letztes Jahr ein neues Alu Macbook gekauft. Dieses hatte jedoch einige Mängel.
Zerkratztes Gehäuse, schiefe Tasten und Displayfehler.
Erst mit Apple telefoniert, die konnten allerdings nichts machen, da ich das Macbook nicht bei Ihnen gekauft habe. Also Händler kontaktiert.
Der Händler hat auch Apple kontaktieren müssen, damit er einen Austausch gewähren konnte.
Nach einigem Hin und her mit meinem Händler, hatte ich einen Umtausch gestattet bekommen.
Jetzt ist inzwischen auch wieder das neue eingetroffen. Jedoch macht es mir den Anschein das dies nicht wirklich ein neues ist?!
Zudem hat dieses auch wieder Mängel....wie den Akkudeckel, der nicht richtig aufliegt. Das Display war verdreckt, und hat Kratzer. Die Packung scheinte auch schon geöffnet worden zu sein, da ein zweiter Aufkleber wieder drüber geklebt wurde.
Obwohl innen das Macbook noch versiegelt war.
Kann mir jemand sagen, was ich da noch machen könnte?
Wieder Händler kontaktieren, der wiederum wieder Apple kontaktieren muss.....
oder kann ich mich vielleicht doch direkt bei Apple beschweren?
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen dank für eure Hilfe!