• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Schlüsselbund

RM2709

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
9
Hallo Zusammen,


ich habe ein kleines Problem mit dem Schlüsselbund. Und zwar seit ich den Schlüsselbund auf mein neues MBP importiert habe, möchte Schlüsselbund immer wenn der Rechner neugestartet wird das Passwort. Dies war früher nicht so....

Es sei auch gesagt, es wird nur das Passwort für den alten Schlüsselbund verlangt. Obwohl beide Schlüsselbunde dass selbe Passwort haben. Kann ich den Neuen & Alten Schlüsselbund zusammen führen?

Danke im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo Zusammen,


ich habe ein kleines Problem mit dem Schlüsselbund. Und zwar seit ich den Schlüsselbund auf mein neues MBP importiert habe, möchte Schlüsselbund immer wenn der Rechner Neugestartet wird das Passwort. Dies war früher nicht....

Es sei auch gesagt, es wird nur das Passwort für den alten Schlüsselbund verlangt. Obwohl beide Schlüsselbunde dass selbe Passwort habe. Kann ich den Neuen & Alten Schlüsselbund zusammen führen?

Danke im voraus...

Reparier mal die Rechte (hab jetzt grad nicht alles deiner Beschreibung verstanden - ist einfach zu spät!!!) ;)
Aber die Rechtereparatur bringt da meist Abhilfe...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das mit den Rechten wird nicht bringen. Ich würde mal das Passwort des OS X Accounts ändern, als in den Systemeinstellungen und dann neustarten...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
und den Schlüsselbund kann man auch reparieren. Schlüsselbund/Erste Hilfe
salome
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ist das pw des anmeldungs schlüsselbundes das gleiche wie beim benutzer acc.?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du kannst die Einträge des alten Schlüsselbundes einfach in den neuen verschieben - sie wie Du generell die Einträge in andere Schlüsselbunde verschieben kannst. Ggf. wird dann nach dem Passwort des entsprechenden Schlüsselbundes gefragt - ich habe beispielsweise meine Zertifikate aus dem Anmeldeschlüsselbund in einen eigenen verschoben, und Mail fragt mich vor dem Versenden signierter E-Mails dann danach.