• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sportgeräte für unterwegs: Taschen aus Turnmatten

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Das ist/war nur die Füllung der Matten. Die Hülle ist aus der Hülle der Matte- aus Plastik und somit auch so leicht wie plastik halt eben ist :)


Schaut recht lapprig aus? 90 euro sind total überzogen. Eine beez-Tasche gibt es schon ab 17 euro.
Die erfüllt den Zweck und bietet ausreichend dynamischen Schutz.

Zudem assoziiere ich blaue Turnmatten immer mit langweiligem Schulsport. Und 90 euro für verschwitzte, abgelederte und gstinggende Materialien feiwillig zu bezahlen? Sicher nicht!:)
 

tgam

Gloster
Registriert
13.08.08
Beiträge
60
Genial

Die Taschen sind toll. Die Idee ist originell und überzeugend, die Taschen vor allem auch sehr sicher. Alles in allem genial. Ich hatte für meine zahlreichen Rechner schon diverse Taschen - diese bleibt.
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Die Taschen sind toll. Die Idee ist originell und überzeugend, die Taschen vor allem auch sehr sicher. Alles in allem genial. Ich hatte für meine zahlreichen Rechner schon diverse Taschen - diese bleibt.
Hast du dir die Tasche auch bestellt? Lohnt sich die Investition?