• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sidebar Icons - wo liegen sie?

Lars282

Carola
Registriert
03.01.09
Beiträge
113
Hey!

Wo liegen die Sidebar Icons? Würde nämlich welche kopieren und für was anderes benutzen und auch welche ändern. Ich weiß, geht mit CandyBar, aber eben nicht das rauskopieren der Originalen.
Und wenn CandyBar das ändern kann, müsste das doch auch manuell gehen, oder?

Lieben Dank!
Lars
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Was denn für eine Sidebar? Die gab's doch nur unter Vista, und unter Win 7 wurde sie sogar schon wieder abgeschafft.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Einfach mal die Datei /System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle bei gedrücktem ⌘⌥ auf Vorschau ziehen. Da findest du es dann. Irgendwo unter Toolbar oder so.
 

Lars282

Carola
Registriert
03.01.09
Beiträge
113
Das sind ja alles Dateien mit der Endung .icns, die in der Vorschau dann mehrer größen haben.

WIe benutze ich sie als Icon für einen Ordner? Einfach oben links draufziehen geht nicht, dann kommt diese jpg Icon ...

Danke!
Lars