• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schräges googlesucheergebnis

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
schaut mal! sowas sehe ich das erste mal.

das gleiche ergebnis bei variiernden suchbegriffen in safari.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 361

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Welche bösen Worte hast Du denn gesucht?
Gruß
Andreas
PS ob die Computerviren den Text auch lesen?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
habe verschiedenes eingegeben, um eben genau zu überprüfen, was da das problem ist:
auto, meinen namen, logic.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da müssen wir wohl in Zukunft aufpassen wenn wir von Dir eine PM bekommen. ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Du hast anscheinend von deinem Provider eine IP zugewisen bekommen, von der in letzter Zeit ungewöhnlich viele Anfragen auf Gooogle gestartet wurden. Lösungsansätze:
-Safari neustarten, um ne neue Session zu bekommen
-Router reconnecten, um ne neue IP zu bekommen
-Falls du nen Google Konto hast, dich da mal einloggen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
die ertsen beiden dinge erledigt. klappt wieder. ich surfe mit safari und saft, habe viele tabs geöffnet und parallel laufen. kann sein, daß da zuviel im sack war. ich befürchtete, daß sich jemand in unser netzwerk gehackt hat. habe da regelmäßig eine mac-adresse im konfig-programm unter sicherheit/macfilter. dieser rechner versucht offenbar öfter mal unser netzwerk anzuwählen. seltsam ist, daß er trotz macfilterung und andauernder abweisung in den zugelassenen rechnern steht.
ich schmeiße den regelmäßig raus aus dem zugelassenen mac-adressen, aber alles naselang habe ich ihn drin.

unser netzwerk ist allerdings "ordentlich" verschlüsselt.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
War bei mir auffen iPhone auch mal o_O
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Die Fehlermeldung, als ich etwas suchen wollte.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
genau diese?
na, dann bin ich ja wenigstens nicht allein.
aber nochmal zu meiner befürchtung, es könnte sich jemand eingehackt haben:
das ist doch mit wpa(2) nur schwer möglich, oder?

könnte es nicht auch sein, daß der fremde rechner nur deshalb immer wieder in den zugelassenen rechnern auftaucht, weil er versucht, sich anzumelden?
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich hatte diese Meldung auch schon ein, zwei male, ist also sicher nicht nur ein Problem was dich betrifft. Bei mir ist es allerdings schon eine ganze Weile her als ich sie das letzte mal gesehen habe.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich war unterwegs als dies auftauchte, also hat es wohl nichts mitm Wlan Netzwerk (+Verschlüsselung) zu tun.