• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist eurer Meinung nach das traurigste Lied?

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hallo...
Bin gerade bei iTunes ein wenig am "zappen". Da bin ich auf einige traurige Lieder gestoßen. Da ich selber sehr gerne so Lieder höre würde ich gerne wissen welches Lied bei euch Tränen hervorruft.

Mein momentanes "Tränenlied" ist Alright von Pilot Speed
 
  • Like
Reaktionen: homer_s und afri

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Eric Clapton - Tears In Heaven

Sehr traurig...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Alexandra - der Baum ist tot
Gruß
Andreas
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Nicht das traurigste, aber schon traurig, find' ich:

Asleep von den Smiths:

[yt]LK8H7Qn3ifA[/yt]

Sing me to sleep
And then leave me alone
Don't try to wake me in the morning
'Cause I will be gone
Don't feel bad for me
I want you to know
Deep in the cell of my heart
I will feel so glad to go
 
  • Like
Reaktionen: zottel@mac

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bei mir kullern hierbei immer die Tränen... ;)

[yt]AratTMGrHaQ[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Jeff Buckley - Halleluja

[yt]AratTMGrHaQ[/yt]

(Edith sagt, ich war wieder zu langsam ... )
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Leonard Cohen - Halleluja wäre auch noch so ein Song.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
my alltime sadest song:
morrissey - every day is like sunday

aber es gibt immer wieder auch anderes, das mich zu tränen rühren kann, etwa
peter gordon (love of life orchestra) - cry like a baby -sing like a dog > ein klagelaute spielendes saxophon, dass einen vor traurigkeit weinen läßt
 
  • Like
Reaktionen: j33n5

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
[yt]4N3N1MlvVc4[/yt]
[yt]TnaPsHhS9lM[/yt]
Bei dem Lied könnte ich weinen :-c

+Limp Bizkit - Home Sweet Home/Bittersweet Symphonie
 
  • Like
Reaktionen: gugucom

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ben Folds - Late

[yt]GaXAMYZLDe0[/yt]

Als ich den Hintergrund erfahren habe und mir den Text durchgelesen habe, da stiegen mir einige Tränen hoch; das gestehe ich an dieser Stelle. :-c